-
Welche Farbe?
Hallo Leute,
welches Gerät ist nun eigentlich welche Farbe?
Ist das Gerät oben, unter dem einen S55, mit der helleren Tastatur das "Artic Blue" oder das untere, welches auf dem anderen S55 liegt, mit der helleren Tastatur?
Vielen Dank,
Wacken
![](https://www.3sat.de/imperia/md/bilder/neues/novn/110.jpg)
-
Zitat
Original geschrieben von walle
Datenkabel ist nicht dabei oder?Na dann werd mich mal nach nem USB-Bluetooth Adapter umsehen......
Moin Walle,
ich hab grad mit der Siemens Hotline geredet (nette Dame am Hörer gehabt), die meinte das im Paket auch ein Datenkabel mit bei sein soll. Ich hab allerdings direkt im Siemens Online Shop bestellt. Und wenn alles gut geht, soll es morgen per GLS (ehemals German Parcel) an meine Haustür kommen, aber da Weihnachtszeit ist und GLS Samstags nicht ausliefert rechne ich mit Montag oder Dienstag.
Viele Grüße,
Wacken
-
Coole Sache,
ein netter Hottie von Siemens hat mich heute zurückgerufen und mir mitgeteilt, das mein Handy morgen oder Anfang nächster Woche kommt. Habe Ihn dann auch gleich nach Lieferinhalt gefragt! Super Service, eben einer der Gründe warum ich so ein "Siemens-Freak" (ode an Siemens-Freak)
bin!
Viele Grüße,
Wacken
-
Ja, das stimmt und bestellt habe ich mir das gute Stück natürlich auch gleich da! Natürlich nur original Siemens! ![wink ;)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Viele Grüße,
Wacken
-
Moin,
thx für den Link! Spitze! Du hast es Dir bei O2 geholt, mit Vertrag? Ich werde es mir direkt bei Siemens bestellen! Dann kann ich ganz sicher sein, das es nicht gebranded ist!
Viele Grüße,
Wacken
PS: Dann wird es jetzt wohl offieziell released sein! *TaginKalenderanstreich*
-
Moin Leute,
@ Alexey: Im O2 Onlineshop habe ich das noch nicht gesehen! Oder ich finde es da nicht, oder habe einen turbo-platin-gold-deluxe-spezial :apaul: !
Ist das Handy den jetzt schon released? Oder nicht? Von Siemens ist ja nix zu hören! Ich schaue da gleich mal im Shop nach!
Viele Grüße,
Wacken
Nachtrag: Siemens Online Shop, Ihr Füchse!
Kann man das im Augenblick nur telefonisch bestellen? Dann werde ich wohl morgen gleich mal ein heißes Telefonat tätigen!
-
Hallo Leute,
ich möchte auch gerne das S5 haben, aber ohne Vertrag und vor allem nicht gebranded! Ich wollte es mir deswegen im Siemens Shop bestellen. Wann wird es dort kommen? Kommt es da gleichzeitig mit dem (noch offenen) Verkaufsstart oder sind die immer etwas später dran?
Viele Grüße,
Wacken
-
Jo moin,
hab meine auch grade bekommen. Sind echt schniecke die Dinger!
Vielen Dank Vodafone,
Wacken
-
Hallo Leute,
die 2 Wochen sind ja nun mal rum?!?!? Wie sieht es denn nun endlich mit dem Release des S55 aus?
Viele Grüße,
Wacken
-
Hallo Leute,
auf der Nokia Homepage gibt´s Infos über das Nokia 2100. Wundert mich, das hier noch nix dazu steht?!?!
Viele Grüße,
Wacken