Beiträge von Wacken

    Moin Jungs,


    die virtuelle Tastatur wurde doch schon letztes Jahr von Siemens vorgestellt. Doch da wurde sie noch nicht so beachtet. Damals hing sie an einem S45i und wurde über den Lumberg ans Handy gekoppelt. Aus einem kleinen Türmchen (kleiner als eine Zigarettenpackung und auch weniger als halb so schmal) wurde dann der Tastenanschlag gemessen und das Bild der Tastatur gemessen.


    Was mich vielmehr interessiert ist, ob Siemens die NXT-Technologie weiterentwickelt und in ein aktuelles Handy gepackt hat? Würde doch jetzt endlich Sinn machen, da die Display wesentlich größer geworden sind (siehe S65, M65 und C65, z. B.).


    Viele Grüße,


    Wacken

    Hallo Leute,


    ich habe heute mal den Vodafone Quick Check online gemacht. Unter dem Punkt "Fax, Daten, ...." habe ich sonst fast nie etwas stehen gehabt. Die letzten 2 Rechnungen aber jetzt doch immer mehr stehen gehabt, wobei ich aber nicht im Wap war, oder sonstiges was darauf trifft.


    Kann es sein, das seit neustem auch die SMS unter diese Kategorie fallen?


    Vielen Dank,


    Wacken

    Moin Leute,


    ich möchte gerne mein Nokia 7650 verkaufen. Das Gerät ist aus einer Vodafone Vertragsverlängerung. Es hat ein Vodafonebranding, sprich auf dem Akkudeckel ist ein kleines Vodafone Logo, wenn es nicht erwünscht es, läßt es sich durch einen Akkudeckel ohne Branding austauschen. Geht schnell und ist kostengünstig.


    Mein Nokia 7650 ist erst 2 Monate alt, wurde erst 2 mal gebraucht. Der Displayschutz ist noch drauf, das Handy sieht aus wie neu. Keinerlei Gebrauchspuren. Es ist alles im Lieferumfang enthalten.


    Der Akku wurde von mir trainiert, sprich einmal komplett geladen (ca. 12 Stunden) dann einmal komplett leer und dann jetzt einmal wieder komplett geladen.


    Ich habe mir einen Preis von 240 Euro vorgestellt, wobei ich dann die kompletten Versandkosten übernehme.


    Versand würde ich dann gerne per Nachnahme machen.


    Bei Intresse bitte eine PN an mich,


    vielen Dank,


    Wacken

    Moin,


    ne ich habe das über einen Chich-Kabel laufen! Am Ausgang hängt das mitgelieferte Y-Kabel und da ist der S-Video-Ausgang und der Composite-Ausgang. An letzterem hängt er.


    Vielen Dank,


    Wacken

    Hallo Leute,


    ich habe ein Problem mit meiner Ati 8500 LE. Ich bekomme den TV-Out nicht aktiviert. Ich habe die neusten Treiber, das ATI Control Panel und alles ordentlich verkabel und angeschloßen. Wenn ich nun aber versuche unter "Anzeige" und den ganzen Submenüs, den TV-Out zu aktivieren, klappt dies nicht. Ich kann nur den Monitor auswählen (oder er ist schon aktiv, auswählen kann man diesen dirkt auch nicht). Die 3 anderen Ausgabemedien (TV, Flatscreen, ...) können nicht ausgewählt werden. Die Buttons sind stumpf und können nicht angeklickt werden.


    Kann mir jemand helfen? Was muss ich beachten?


    Vielen Dank,


    Wacken

    Hallo Markus,


    das Tool hab ich mir runter geladen und bei Rechner damit konfiguriert. Einmal mit der Netzwerkkonfiguration und einmal mit der DSL-Konfiguration probiert, hatte beides leider keinen Erfolg! Trotzdem vielen Dank.


    Ich bin langsam am Verzweifeln!


    Viele Grüße,


    Wacken