also von der größe her eher etwas kleineres, handliches. preis so bis 200€ nich zu teuer halt, vielleicht auch was man hier findet.
Beiträge von Blue-Angel 04
-
-
cool danke. das werd ich dann erstmal im auge behalten!! und was is mit mit 7210 ? hab gehört dases gut is, aber auch wieder nich was meint ihr ?
-
Hallo!!
Möchte mir n neues Nokia kaufen, weiß aber nicht welches, deshalb schreib ich hier einfach ma auf was es haben sollte und ihr sagt mir was geeignet wäre, oki ? Hehe danke sehr =)Also:
Kamera (wäre nett) nettes design, leicht zu handhaben, mms,sms,polyphone,farbdisplay, paar spiele.. joa und das übliche halt..
könnt ihr mir helfen ?
-
Hallöchen.
Suche Nokia 3650 oder 6600.
Gebraucht, oder neuwertig ist egal. Im wert bis ca. 150 €
Würde mich freuen wenn hier wer ein solches Handy verkauft.Oder : Wer hier ein solchen Handy gegen ein Siemens c55 tauschen möchte, im August/Oktober 2003 gekauft, keine Kratzer, funktioniert einwandfrei - alles top.Rechnung und co. liegt dann natürlich bei, sowie Akku, Handbuch etc.
Das Handy kostete 111€Dazu würde ich dann natürlich einen aufpreis zaheln, über den man sich ja einig werden kann also Handy + betrag
Würde mich freuen!!Romina Z.
Meldet euch per PN oder angel-girly12@web.de