Beiträge von meierschulze

    Chris


    Ich geb ja zu, dass ich Werbung mache, aber ganz und gar nicht kommerziell - bis mit der Seite (wenn überhaupt) mal Geld reinkommt, vergehen sicher noch Jahre...


    Das ist doch das tolle am Internet und solchen Foren für Off-Topic-Threads: Man kann eine Nachricht auch ohne größere Kosten einer Öffentlichkeit anbieten. Wer nicht will, muss ja nicht klicken.


    Abgesehen davon finde ich das Layout sehr gelungen (ist ja nicht von mir, also darf ich loben ;-), der Bagger links oben ist eine Show für sich und kostenlos ist doch ein guter Ansatz, oder? Reich wird man mit so einer Seite nie. Allein der Traffic kostet schnell Unsummen, da hilft ein Banner leider wenig und selbst das fehlt noch...


    will hier nicht nicht rumheulen - wollte nur betonen: http://www.clever-music.com ist (noch) nicht kommerziell.


    Und Danke für die Glückwünsche!

    Hi,


    ich würde hier gerne einen Thread zu Handy-Codes eröffnen (also IMEI-Abfrage und so). Falls es sowas bei TT schon gibt, einfach den Link hier rein legen, ansonsten: Es wäre doch toll, wenn jeder der Codes kennt, mit denen sich Funktionen & Co. des Handys aktivieren oder anzeigen lassen, diese der Allgemeinheit zur Verfügung stellt. Haut rein!


    Ach ja: Idealerweise immer die jeweiligen Handys angeben, mit denen der Code funzt, sonst gibts nur unnötig Verwirrungen...

    Die Original GMX-Mail:



    GMX Internet.DSL Jetzt mit doppeltem Sparfaktor!


    Sparfaktor 1 : Mehr DSL-Speed für weniger Geld!
    Eine wirklich gute Nachricht: Die neuen DSL-Bandbreiten der T-Com bieten ab dem 01. April 2004 mehr DSL-Speed für alle. Die beste Nachricht für Sie: Wenn Sie jetzt bei DSL einsteigen, wird Ihr Anschluss automatisch auf die neuen Geschwindigkeiten umgestellt:


    T-DSL 768 wird ab 01.04. zu T-DSL 1000

    T-DSL 1536 wird ab 01.04 zu T-DSL 2000

    Einen Umstieg auf T-DSL 3000 können Sie ab 01.04.04 bei GMX beantragen.


    Für Inhaber eines T-ISDN Anschlusses lohnt sich der DSL-Einstieg jetzt besonders: Wer bis zum 31.3.2004 DSL 768 beantragt, sichert sich nicht nur die höhere Bandbreite ab dem 01.04., sondern auch den aktuellen, günstigeren Preis bis zum 1.1.2005. So sparen Sie 2004 Monat für Monat 4,- EUR! Alle anderen Kombinationen (ISDN + 1500, T-Net + 768, T-Net + 1500) werden mit der Umstellung auf die neuen Bandbreiten sogar noch günstiger als bisher - diese Preissenkungen werden direkt zum 01.04. wirksam, auch wenn Sie bereits heute bestellen!


    Sicher ist: Die GMX Internet.DSL-Tarife sind fit für die neuen Geschwindigkeiten! Egal für welchen Tarif Sie sich entscheiden, Sie profitieren automatisch von den neuen Anschlussgeschwindigkeiten - und das zum gleichen Preis!


    Sparfaktor 2 : Kabellos Surfen zum Nulltarif!
    Nicht neu: Neueinsteiger bei GMX Internet.DSL bekommen die notwendige DSL-Hardware gleich dazu! Neu: Der WLAN-Router DrayTek Vigor 2500We, den Sie nur bei GMX für sagenhafte 0,- EUR* erhalten!


    Der DrayTek Vigor 2500We ist ein echter Alleskönner mit integriertem ADSL-Modem. Als klassischer DSL-Router verwendet, lassen sich über Netzwerk-Kabel und –Karte bis zu vier PCs anschließen. Oder Sie nutzen ihn als WLAN-Router - für kabellosen Surfspaß und bis zu 100 Rechner! Praktisch: Die WLAN-Funkmodule für PC (USB-Stick) und Laptop (PCMCIA-Karte) können Sie bei GMX gleich mitbestellen!


    Wahlweise erhalten Sie GMX Internet.DSL-Neueinsteiger das USB DSL-Modem AVM FRITZ!Card DSL SL USB oder die DSL-Karte FRITZ!Card DSL SL – ebenfalls für 0,- EUR*.

    Falls ich jetzt was wiederhole was schon geschrieben wurde: sorry


    Du brauchst:


    1. DSL-Anschluss. Wenn du schon bei der T-com bist bleib da und bestell DSL dazu. Kostet ab 1.4. 16,99 Euro/Monat. ISDN brauchst Du nicht.


    2. Splitter kriegst du so, DSL-Modem kostet subentioniert ca. 20 Euro


    3. Um die beiden PCs ins Internet zu lassen brauchst du noch einen WLAN-Router. Der kostet ca. 100 Öro. Aber wenn du 1&1 oder AOL als Provider nimmst kriegst du den auch subventioniert für rund 30 Euro.


    4. Um die PCs mit dem Router zu verbinden gibt es zwei Optionen:


    4.1. Wenn der Telefonanschluss mit einem der PCs in der selben Wohnung ist, kannst Du den mit einem Netzwerkabel an der Router anschließen, für den anderen PC brauchst Du eine PCI-WLAN-Karte, die 50 Euro zu haben ist.


    4.2. Wenn beide PCs in anderen Wohnungen stehen brauchst du für beide eine PCI-WLAN-Karte


    Ein guter Shop


    Ich hab DSL von T-Online. Das ist etwas teurer, aber ich bin sehr zufrieden. Die T-Online DSL-Tarife findest du hier

    Merlin55


    Zitat

    Habe übrigens schon mehrfach bei der T-COM angerufen, um die Probleme zu melden!
    Meistens dann, wenn der Router gar keine Verbindung aufbauen wollte!


    Seltsam war ein Anruf, wo gar nichts ging! Ich wurde zwei Stellen weiterverbunden, und hing dann eine ganze Zeit lang in einer Warteschleife! Und plötzlich hat mein Router eine Verbindung aufbauen können...


    Schon sehr seltsam, oder?


    Ich stimme bedingt zu:


    - Am 03.03. tröpfelten durch meine DSL 768-Leitung der T-Com mit T-Online flat die Daten in 56k-Modem-Tempo. Mir wars aber zu blöd mit ahnungslosen Hotlinern darüber zu diskutieren. Und siehe da: Am nächsten Morgen flutschte es wieder wie gewohnt.


    - ZumThema keine Verbindung aufbauen können:


    Hier gibt es zwei Optionen, zum einen wenn die "Sync-LED" rot leuchtet, nicht gleich T-Com alarmieren. bei mir reicht es in 70% der Fälle, einfach irgendjemand anzurufen und schon synchronisiert sich das dsl-Modem wieder mit der Vrmittlungstelle - warum das so ist - KEINE AHNUNG! Das würde auch die wundersame Lösung des o. g. Problems (naja nicht wirklich) erklären...


    Wenn der Router zickt, ist bei mir ebenfalls in rund 70% der Fälle der Router selber dran schuld. Einfach Netzkabel vom Router abziehen und wieder einstecken und noch mal probieren - meistens gehts dann. Klingt blöd - ist aber so....


    :confused:

    Help, I neeed somebody help,


    ich hab ein (wie ich finde) interessantes Problem: Ich habe ein 6310i und will das KOMPLETTE Adressbuch aus dem Telefon (nicht der SIM) auf ein 6820 übertragen. Dass ich einzelne Visitenkarten via Bluetooth oder IrDa, also jeden Eintrag einzeln kopieren kann, weiß ich, ist bei über 100 Einträgen aber sehr unerquicklich... Und Weg über die SIM ist auch versperrt, wegen der Menge an Einträgen.


    Jetzt kann ich mir zwei Nokia PC-Suiten runterladen (für das 6310i und das 6820), versuchen beide parallel zu installieren und dann via Infrarot die Adressbücher übertragen. Mangels Notebook müsste ich dafür aber etwas rumeiern. Und außerdem bin ich mir nicht sicher, ob sich die Suite zweimal parallel installieren lässt oder ob das Probs macht. Weiß dazu jemand was kluges?


    Oder gibt es auch eine deutlich elegantere und problemlosere Lösung...?


    Muchas Gracias