Moin,
handyflash.de kann nicht helfen......somit geht die suche weiter.
Gruß
Tony
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
handyflash.de kann nicht helfen......somit geht die suche weiter.
Gruß
Tony
Hallo zusammen,
mein Nokia 6310i müsste mal aufgearbeitet werden! Der Vibramotor will nicht mehr, wobei der Motor sich dreht wenn der Accu direkt angeschlossen wird.
Suche ein Profi (Gewerbe) der mir das Nokia zum akzeptablen Preis reparieren kann.
Gruß
Tony
alex262
Für mich alex262
er hatte ein Nokia 6300 angeboten.
Es kam wie beschrieben, ordenlich verpackt und sehr schnell versendet!
Top Deal
schnuffelluzy sagt DANKE
up :top: :top: :top: :top:
allein die 150 SMS sind es schon wert den Vertrag nicht sterben zu lassen, wenn man 14 Cent zu Grunde legt haben sie ein Wert von 21 Euro, plus die 50 Gesprächsminuten!!
Also, ran an die Tasten
Up :top: :top: :top: :top:
Hallo Leute,
ich biete euch meinen e-plus Vertrag an:
Es handelt sich hierbei um eine Time & More 50 Web 2004 mit einer Laufzeit bis Juli 2008, Monatlich sind 50 Minuten Gespräch und 150 SMS inklusive.
Monatliche Gebühr beträgt 15 Euro.
Es ist eine 0163 Vorwahl.
Bei Interesse, PN an mich
Übernahmekosten trage ich selbstverständlich
SCHNEEMANN1975
hat mir sogar ein Statusbericht gesendet!
Klasse Deal
Hallo Leute, ich kann berichten das T-Mobile mir heute 20,07 Euro überwiesen hat!
Hab wie hier schon mehrfach geschrieben meine abgelaufene Karte per Einwurf einschreiben hingeschickt!
An alle, weiterhin viel Glück
Tony
Guten Morgen,
hat denn schon jemand Bares von T-Mobile bekommen?
Habe 2 x-tra Karten, die 1 ist tot und die 2te war in der Mesage time. Nach mehrfachen Mailen ist die aus der Mesage time wieder normal nutzbar. Die Karte die tot ist soll ich wie schon mehrfach hier geschrieben an T-Mobile senden und die wollen sich dann kümmern.
Grüße
Tony
hallo leute,
weiss jemand, ob mann die systemuhr die oben rechts ist als betreiberloge einsetzen kann?
möchte das gerne haben, weil mein pkw keine uhr hat aber eine freisprecheinrichtung.
aufgespielte software ist "v 05.02 02-04-01 npe-3 (c)nmp"
ein softwareupdate kommt nicht in frage, da das 6210 in der fse nicht mehr richtig funktioniert. hab die von thb verbaut.
danke
tony