:top:
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
:confused:
up :top:
Noch da!!
Hab mal mit MWconn den Simlock abgefragt, hier das Ergebnis.
2 Stellen der IMEI vom mir gestrichen
Nach wie vor 20 € + Versand
Grüße
Ihr kennt ihn alle.
In OVP für 20 € + Versand
Grüße
Hallo,
....bei meinem Laptop musste ich die win-taste & X drücken um das W-Lan zu Aktivieren. Da geht ein Fenster auf "windows mobilitätscenter" dort wurde W-lan aktiviert.
Grüße
wieder 2 mit denen ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe....
Deswegen Bitte eintragen.
exloser
Vesko
Danke
Tony
Hallo, das scheint an eplus zu liegen! Hab heute das N73 nach 1 Jahr aus dem Schrank geholt und ein Firmwareupdate gemacht. Jetzt ist Aktuell die V 4.0748.2.8.5 aufgespielt. Ich hatte meine O2 Karte rein und mich schon gefreut das diese Nervigen SMS nicht mehr kommen, bis ich diesen eintrag gelesen habe. Also AldiTalk-Karte rein und was kommt in kurzen abständen? genau diese Nervigen SMS!
steephan: welcher fehler war es denn mit der Software? Hast du die von Nokia aufgespielt?
Grüße
Tony
Servus,
in meinem Handy hab ich die Rufnummerübertragung dauerhaft ausgeschaltet und im Telefonbuch für Kontakte die es sehen sollen die *31# vorangestellt. So kann ich es für mich am einfachsten steuern.
Noch eine Frage dazu: Habt ihr ein Telefonbucheintrag der Handynummer?
Tony
Hallo mober
zur Bestell-Nr.: 29904
Hat alles wunderbar funktioniert :top: :top: :top:
Ich geh mal davon aus das meine Kundennummer bei Vodafon mit der SimKarte und UMTS-Stick kommt?
Konnte mich noch nicht einloggen mit meiner Mailaddy oder Rufnummer.
Grüße
Tony
und schon wieder.
Schnell wie der Blitz
eddi_tt :top: :top: :top:
Tony