:top: noch da.....
Beiträge von schnuffelluzy
-
-
Preisupdate 200€
Da ich es einem Interessent für 200 € zur Abholung angeboten habe, er sich nicht mehr meldet, biete ich es euch dafür an. Ohne Itunes, ohne Versand, nur Vorkasse oder Bar bei Abholung.
Zum Akku möchte ich noch sagen das er jetzt seit 4Tg 9Std Standby hat und davon 48 Min in Betrieb war. Rest hat er noch 40%.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Bei mir wurd noch nichts gesperrt, hmm Vodafone ist da bißchen langsam.
gruß mayday7Hast Du schon Antwort von Vodafone?
Habe Vodafone 2 Mail gesendet, die erste am 30.Okt und die zweite am 9.Nov. Bis heute keine Reaktion, ausser die Eingangsmail.
An die, die schon Antwort haben: Was habt ihr geschrieben? Wortlaut und so?
Ich habe geschrieben das ich es nicht wünsche Rechnungen von Drittanbieter über meine Mobilfunkrechnung abgerechnet werden soll.
Von Webbilling hab ich nichts geschrieben.Grüße
-
15,9 ct/min zu 01805 vom Handy. So wie ich es gelesen hab, wählst du dich nach Anmeldung zu einer Festnetznummer ein und dann wird vom System die Zielnummer verlangt. Alles im 60/60 Takt, Vorkasse bzw Guthabenbasis.
Nur die AGB, besonders hier der Punkt 9.4 gefällt mir nicht.
Zitat
9.4. Eine Kündigung durch den Kunden ist jederzeit möglich. Bei einer Kündigung erhebt DCalling eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 35% des aktuellen Guthabens, mindestens jedoch 5 Euro. Sofern das aktuelle Guthaben weniger oder gleich 5 Euro beträgt, wird nur der Restbetrag als Bearbeitungsgebühr erhoben. Die Gebühr entfällt, wenn kein Guthaben mehr vorhanden ist. Durch eine Kündigung kann niemals eine Zahlungsverpflichtung verursacht werden, die höher ist als das aktuelle Guthaben.Scheint eine Alternative zu sein.
Grüße
-
Ich finde die Idee gar nicht gut, weil wie sieht es mit dem Auswurf aus? Die Mechanik wird doch bestimmt umgelenkt! Die Iphonegabel reinstecken und Schlitten kommt vor. Auch weiß keiner ob an der vorderen Seite an der Ausbuchtung des Schlitten es nicht so passt.
Deswegen ist das die beste Idee
ZitatOriginal geschrieben von olli2010
Hab mein ip4 im übrigen bei gravis im rahmen einer vvl geholt ... Können die nicht direkt vort ort iwas machen ?Oder so
ZitatOriginal geschrieben von 04ek40
An der 2ten Schublade soll er es probieren....Tauschen wollte ich es auch nicht.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von 04ek40
Du sollst das tray ja auch nicht vorn (am Gehäuserand) abfeilen, sondern hinten (dem Inneren zugewandt). Das Tray geht dann richtig hinein und vorne schließt es bündig ab.
Wo ist Dein Problem damit ?Servus,
meinst Du diese Kante?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Absinthist
Habt ihr auch das Problem, dass beim 4er 16GB nur 14GB angezeigt werden? Hatte beim 3er in Erinnerung, dass die vollen 8 GB angezeigt werden.Da wir wohl die gleichen iPhone haben von der Serien und Kapazität, hab ich mal geschaut.
Mein 3er frisch aufgesetzt = Kapazität 6,9 und Verfügbar 6,7
Das 4er hat 14,0 und Verfügbar, mit ein paar App's aufgespielt 13,3. Ergo denke ich das es kein Problem ist.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten19
Hey!
Ich hab da ein Problem: Wenn ich bei meinem iPhone 4 unter einem Kontakt das Geburtsdatum 27.05.1925 einstelle, dann finde ich den Kalendereintrag unter diesem Datum wieder, aber AUCH am 13.12.2010...Weiß jemand, wieso das so ist - vor allem, wieso an diesem bestimmten Tag?
Warum das so ist? Kein Plan, aber das geht bis Geburtstagseinträge 1932 ab 1933 stimmt es wieder!
Reproduziert am iPhone 3G und 4er! Die bis 1932 erscheinen ALLE am 13.12.Mal blöd gefragt? Oma oder Opa?
Grüße
-
Zum Surfen macht ePlus vom Speed her keinen Spaß.
Quelle: eigene Erfahrung in einer deutschen Großstadt.
Zum testen würde ich Prepaid Karten nehmen, Fonic, O2-Freikarten, Vodafone, Blau.de und X-tra. Kosten wenig bis nichts und hast erst mal keinen Vertrag an der Backe.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Gibt es eigentlich so einen Gewinnrechner? Also ich gebe all meine Zahlen ein und dann sagt es anhand der aktuellen Gewinnzahlen, ob ich was gewonnen habe oder nicht?Für iPhone hab ich den "Lotto-Ticker2.1", finde den ganz gut. Kostet 2,99, war es mir wert
Grüße