Beiträge von schnuffelluzy

Hallo,

zuerst würde ich das ganze dem Vermieter/Verwalter in Schriftform zu kommen lassen und um beseitigung der Mängel bitten.
    Du mußt es beweisen können das Du es bemängelt hast und per Telefon ist das nun mal nicht der Fall!
    Desweiteren eine Frist setzen die Angemessen sein muss. Bei Gas hört der Spass auf!
    Wenn das alles nicht fruchtet, musst Du eine Mietminderung androhen und umsetzen. Aber das geminderte Geld nicht ausgeben, sondern bei seite legen um es eventuell nachzahlen zu können.

Wieviel gemindert werden kann, da gab es mal eine Liste im Netz.

Der TE hat geschrieben das er eine Rechtschutz hat, die sollte aber eine Mietrechtsache inkl haben.

Ansonsten ----> Mieterschutzverein.

Viel Erfolg

Hallo Gemeinde,

habe hier eine O2 Freikarte mit 15 Euro Guthaben, Verbrauchsfrist 10.04.2012, zu Verkaufen.

Ist eine schöne "V*I*P" Nummer 0 1 7 6 6 9 X 7 6 6 6 6 wobei das X nur dem Interessenten mitgeteilt wird! Diese Nummer wurde noch NICHT genutzt und NIEMANDEN bekannt, es ist also mit keinen „Fehlanrufen“ zu rechnen.

Ich finde 6 mal die 6 hat schon was!

Die Nummer muss selbstverständlich auf den Neuen Besitzer umgeschrieben werden und wird mit Pin & Puk versendet!

Da ich ein Preis nennen muss, veranschlage ich mal 100 Euro inkl versichertes Einschreiben. Selbstverständlich ist eine Übergabe im Rhein Main Gebiet möglich.

Preisvorschläge sind sehr willkommen.

Kontakt Bitte an meine eMail die unten zu finden ist.

Die Geräte die ich anbiete funktionieren alle.

Alles kann auch getauscht werden, bin für vieles offen.

Zum 1. ist es das Pinkfarbene Mobistel EL500 in einer Hartplastikhülle. Eine Speicherkarte 512 MB, Handbuch, TV-Kabel, USB-Ladekabel, PC Linkmanager CD und ein Headset sind dabei.
    30€ + Versand

Zum 2. ist ein LG KP500 in einer Silikonhülle. Handbuch, USB-Kabel, Netzteil, CD und ein Headset sind dabei.
    35€ + Versand

Zum 3. ein neuwertiges Samsung Corby TXT GT-B3210, ohne Headset aber mit Rechnung vom 22.11.2010 über 89,99€ in der OVP.
    45€ + Versand

Zum 4. ein Stick Huawei K3520-HV, der USB-Stick ist Simlockfrei.
    15€ + Versand

Zum 5. eine ExpressCard 34mm Huawei E800 auch Simlockfrei.
    15€ + Versand

Zum 6. ein Nokia 6130 mit Ladegerät. Sieht sehr gut aus, funktioniert nur mit E+ & O² also GSM 1800.
    10€ + Versand

Zum 7. ein Nokia 3210 mit Ladegerät. Akku schlecht, Handy sieht gut aus.
    5€ + Versand

Zum 8. ein Siemens C25 mit Ladegerät. War bis vor kurzem noch im Einsatz.
    10€ + Versand

Zum 9. ein Medion akoya E3211, 1 Jahr alt mit Rechnung (8.3.10) für die Herstellergarantie in OVP und eine Kunstledertasche. Win7 ist inst. mit Lizensaufkleber.
    310€ + Versand oder Tausch.

Alle Geräte funktionieren einwandfrei und haben keine Defekte. Trotzdem, keine Garantie/Gewährleistung nach neuen EU-Recht, kein Umtausch/Rückgabe da Privatverkauf.
    Sehr gerne Übergabe im Rhein-Main Gebiet, so könnt ihr auch testen, sehen und fühlen.

Bilder gibt es auf Anfrage, Preis ist Verhandelbar & ein Kaufvertrag ist kein Problem.

sendet mir Eure Preisvorstellung!

Gruß

Hallo Gemeinde,

ich bräuchte für eine gute Freundin von mir Eure Hilfe.

Sie hat einen Festplattencrash an ihren Gericom Notebook. Da sie kaum Kohle hat, bat sie mich danach mal zu sehen.
    So, nun hab ich eine 4 GB IDE Platte eingebaut und der Rechner läuft. Aber wie ihr selber wisst ist 4GB nicht so der Burner.

Meine Frage an Euch, ist hier wer der eine IDE in der Größe 20 - 40 GB für kleines Geld hat?

Wäre schön und Beate freut sich bestimmt.

Danke für Eure Angebote.

Grüße

Tony

Re: App-Store ohne iTunes durchsuchen

Zitat

Original geschrieben von SlRlUS
    Bin ich blind/blöd/blond (zutreffendes bitte einkreisen) oder gibt es keine Möglichkeit den Apple App Store ohne iTunes zu durchsuchen?

Sorry, habs mal FETT gemacht ;-)

appticker, app hits, appgefahren, app free, chip app-guide und ifun.de mal schnell aus der Hüfte. Desweiteren hier die suche bemühen.
    Zum laden der app musste in den Store.

Grüße

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Sprichst du von einer gewerblichen oder privaten Verkaufstätigkeit?

Aus meiner sicht, privat!
    Ich wollte mal vor einiger Zeit ein Barebone PC bei ebay versteigern, so wie er aus dem Laden kam. Natürlich von mir benutzt und gebraucht worden. Der PC wurde im Auktionstext mit meinen Worten beschrieben, nix mit Copy&Past von der Herstellerseite.

Die Auktion wurde von ebay nach 10-15 min beendet, wegen "Markenrechtliche" Verletzung. :gpaul:

Nach rechere im Netz habe ich lesen können das der Hersteller © auf sein Namen hat und ich war froh das es keine Abmahnung gab.

Deswegen, erst suchen und dann vielleicht bei den Auktionshäuser anbieten.