Hab's gerade probiert, ist tatsächlich fürs Ladekabel! Saugeil!
Kann ich mein Akku immer gleich laden wenns Handy am Computer hängt. Stark!
Siehste, siehste, das hast Du nun von Deinem "Drottanbieterkabel". :p :p .
Beiträge von Sunspinx
-
-
Habe mal noch eine andere Frage zu dem Original-Samsung-Datenkabel.
Also so etwa 30cm vom Anschlußstecker fürs Handy ist so ein viereckiger schwarzer Kasten mit einem Slot an der Seite.
Kann man dort noch ein zweites Handy mit Datenkabel einstöpseln, oder ist dieser Slot für den Anschluß des Ladegeräts gedacht?
Passen würde es ja.
Habe ein bißchen Bammel das Ladegerät dort zu probieren, nicht das ich mir damit mein Handy oder mein Port am Rechner zerschieße. :eek: -
Zitat
Also bei den Einstellungen, wo man u.a. den COM-Port einstellt ist direkt darunter ein Pull-Down Menü mit verschiedenen Baudraten von bis. Und zumindest nehmen tut er sie...
Ja nehmen tut er sie bei mir auch, nur unten in der Statusleiste steht dann nicht mehr SGH-E700, sondern Offline ! Ist das bei Dir auch so?
Wegen der "Nachbau-Aufkleber" würde es wahrscheinlich Schwierigkeiten wegen des geschützten Firmennamens geben.
Aber wie wärs mit "Samsunk"? -
manche Leute haben eben einfach genug Kohle um sich ein Original Datenkabel zu kaufen, verstehst Du ich steh einfach auf Marke, auch zuhause wo's keiner sieht. :cool: :top:
ZitatVielleicht kann man auch nächträglich noch einen Samsung-Aufkleber anbringen - funzt vielleicht noch besser?!? :cool:
Kann sein, aber ich würde zu einem Aufkleber von einem Drittanbieter raten, weil Original-Samsung Aufkleber sind sauteuer !
-
Also ich muß jetzt hier mal Mr. Ace und auch X600 unterstützen.
Auch ich hatte hier schon meine Probleme mit solchen Hilfssheriffs wie Icebone, nur weil ich mal meine Meinung zu einem Handy gesagt habe.
(Man stelle sich das vor, ein Newbie sagt seine Meinung! So eine Unverschämtheit!!)ZitatOriginal geschrieben von Icebone
@ Ace was verstehst du unter einem aussagekräftigem Titel?*Kopfschüttel*
... trotzdem herzlich Willkommen bei TT
Was bildest Du Dir eigentlich ein? Was soll das heißen ... trotzdem herzlich Willkommen bei TT?
Hängt es von Deiner Gnade ab, ob jemand herzlich willkommen ist bei TT oder nicht? Merkst Du eigentlich das Du Dir Mod/Adminrechte anmaßt?
Wenn Du hier schon den Hilfssheriff spielen willst dann halte Dich erstmal selber an die Regeln!
Wenn Du also etwas zu bemängeln hast ... ganz unten steht immer ein Link, dort steht: Diesen Beitag einem Moderator melden.
Falls Du das nach Deinen über 700 Postings immer noch nicht gelesen haben solltest. :mad:@Mr. Ace & X600
Manche Leute hier halten das für Ihr ganz Privates Forum, ihr Wohnzimmer sozusagen und jeder der noch nicht soviel gepostet hat wie sie der hat gefälligst zu kuschen! :flop:
-
Vielleicht mal den Akku abziehen und wieder anstöpseln?
Jetzt nicht lachen aber manchmal ... Steckdose Ok?
Ansonsten kanns eigentlich nur das Ladegerät sein. -
Ich würde da sehr vorsichtig sein. Von den dort abgebildeten Kabeln ist keines fürs E700, jedenfalls nicht Original Samsung.
Das Datenkabel für das E700 hat die Bezeichnung PCB133LBE, dieses Kabel kann man auch fürs E100, X100 und X600 verwenden. Das Kabel vom V200 geht nicht ! Andere Kabel gehen auch nicht, bestenfalls kannst Du damit Deinen Akku aufladen. Außerdem ist mir der Preis sehr niedrig, irgendwas stimmt da nicht, frag lieber per Mail mal den Verkäufer (PCB133LBE).Oder schau halt mal hier: http://www.unisoft-electronics.de/Online_Shop/enter.html unter Handyzubehör links und dann E700 auswählen. 22 Euro sind ein sehr fairer Preis, mit Versandkosten und MWST kommst Du auf knapp 32 Euro und Du hast absolut funktionsfähige Originalware. Firma ist voll Integer, kannst also Vorkasse wählen, liefern innerhalb weniger Tage. Hab für meins damals fast 45 Euro bezahlt.(Woanders gekauft.). Auf dem Bild siehst Du am Kabel so einen kleinen viereckigen Kasten, der fehlt bei Deinen ebay-Kabeln. Deshalb Vorsicht. -
Dein Favorit ist :top: . Ich kann Dir nur dazu raten. Habe selber serielles Kabel für mein E700 und bin sehr zufrieden damit. Leider immer noch teuer.
Zu USB kann ich nur das sagen was ich hier schon in Forum gelesen habe und zwar das etliche Leute Probleme mit der Schnittstelle (COM) haben.
Handy wird oft nicht erkannt.
Von IR kann ich nur abraten, dadurch das sich fast kein Hersteller 100%ig an die Normen hält sind Probleme schon vorprogrammiert, insbesondere beim Übertragen von Bildern und Tönen.
Außerdem falls Du irgendwann mal die Firmware flashen (updaten) willst, das geht mit IR von Haus aus schon auf keinen Fall.
Die Software nach der Du fragtest gibts bei Samsung:http://de.samsungmobile.com/mobile_phone/manual.jsp
und dann E700 aussuchen und Easy Studio 1.0_PIMS & File Manager downloaden.
Achtung ist über 60 MB groß.Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
-
Also erstmal vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten.
Es hat sich herausgestellt das der JAVA-Speicher tatsächlich zu voll war.
Nach dem löschen eines meiner Spiele, konnte ich die schon erreichten Level in anderen Spielen plötzlich wieder anwählen, nur die Hi-Scores in anderen Spielen waren für immer im Datennirvana verschwunden. Also JAVA-Speicher nie zu voll werden lassen ... vielleicht manchmal auch Ursache für andere Probleme mit Spielen. So das wars falls es jemanden interessiert. -
Also ich würde dem Empfänger diese Information einfach über das Textfeld der MMS zukommen lassen. :top:
Einen Sinn hat das ganze irgendwo schon, da eine MMS ja auch aus mehreren Bildern,Tönen und Texten bestehen kann, könnte man wenn man für das Timing einen sehr kleinen Wert einstellt so etwas wie eine kleine Videosequenz bzw. Animation erstellen. Wäre zwar eine ziemlich ruckelige Sache, aber zu perfekt darf man die GPRS-Handys ja auch noch nicht machen, schließlich will man ja auch noch UMTS-Handys verkaufen.