Beiträge von Sunspinx

Das Problem ist einfach das bei den meisten Menschen die Rückenmuskulatur nur schwach ausgebildet oder sogar zurückgebildet ist. Nach einiger Zeit des sitzens fängt sie einfach an zu ermüden und der Körper sackt in sich zusammen.
    Dabei spielt es keine Rolle worauf man sitzt.
    Man muß einfach seine Rückenmuskulatur öfters trainieren, am besten mit Gymnastik und/oder Krafttraining. Dann kann man stundenlang auch auf dem härtesten Stuhl gerade sitzen ohne das man es merkt.
    Wenn man seinen Po gleich noch mittrainiert, dann tut auch der nicht mehr weh. :)

@ Zappi

Zitat

Umfrage durchgeführt?

Nein, hab ich so rausgelesen. :D

Zitat

Derartige Postings kommen wiederum zu mehr als 90 % von Neu-Usern wie dir. Ein verständiger Käufer, der sich auskennt, kauft erst gar kein gebrandetes, wenn er keins will. Sind diese Newbies 90 % des Forums? Wohl kaum.

Ja, ein verständiger Käufer wohlgemerkt. Aber es gibt eben auch Leute die kaufen erstmal ein gebrandetes um es dann zu entbranden, mit dem Ziel dann vor anderen Protzen zu können, nach den Motto:"... ey das Teil ist ungebrandet, hab ich voll fett 500€ auf den Tisch gelegt!".
    Dabei stottern sie es auch nur über ihre Mobilfunkrechnung bzw. Grundgebühr ab. Solche Leute stinken mir einfach und ich kann deren geschwafel nicht mehr hören. Das ist alles und das mußte mal raus. Verzeihung.

@ Zappi

Dann erklär mir doch einfach mal, warum ich hier im Forum ständig irgendwas lese von, ".. wie krieg ich mein Branding weg?", "... mit welchem Branding kann man am besten LEBEN?", "... dieser verdammte Schrott von Branding...", etc., etc.
    Gib mir dafür einfach mal eine plausible Erklärung dafür. Ich glaube meine liegt in 90% aller Fälle richtig. Nur ich versteh es nicht. Denn ansonsten sind das genau diese 90% die eigentlich immer auf Marke stehen.

@ Zappi

Zitat

Du verallgemeinerst nur, stellst Behauptungen auf, die erwiesenermaßen nicht zutreffend sind und findest dich dabei noch selbst cool.

... erwiesenermaßen ... , na Du scheinst ja schon regelrechte Umfragen unter den Mitgliedern gemacht zu haben. Alle Achtung!
    Außerdem wollte ich niemand beleidigen, sondern nur mal einen kleinen Denkanstoß geben. Falls sich doch jemand beleidigt fühlt: Entschuldigung!

@ Mickey09

... ich hab auch mal gehört das Handyakkus Strom brauchen. :rolleyes:
    Soviel zum lesen meines Postings.

@ Mickey09

Zitat

Das Handy stammt von Sony Ericsson, dass deren Logo gezeigt wird ist ja gut und schön. Um bei deinem Auto vergleich zu bleiben: Würdest dir der Benz noch gefallen, wenn er voller Aral Aufkleber wäre...?!

Was soll denn das für ein schwachsinniger Vergleich sein?
    Natürlich würde mir der Benz dann nicht mehr gefallen und ich würde die Aufkleber entfernen, wäre ja dasselbe als wenn bei meinen Handy in jedem Menü irgendwas von Yellow-Strom stehen würde. Das würde ich natürlich auch weghaben wollen.
    Aber Sony Ericsson ist nun mal der Hersteller und der muß die Menüs nunmal gestalten, wenn Dir das nicht paßt dann mußt Du Dir einen mod aufs Handy flashen (weiß nicht ob's sowas für's T610 gibt), aber dann hast Du eigentlich kein Sony Ericsson mehr. Mir ging es aber mehr um den Mobilfunkanbieter, klar das der auch irgendwie seine Marke zeigen will. Übrigens, Englisch:Brand=Deutsch:Marke! Wie gesagt O2 brandet kaum, bis auf Einschalt- und Ausschaltanimation und paar kleinigkeiten, T-D1 brandet schon mehr, Vodafone soll ganz schlimm sein, E+ weiß ich nicht.

Aber ich weiß schon was Ihr wollt, ganz FETT HANDY :cool: haben mit ganz viel FETT DESIGN :cool: und FEATURES :cool: , aber von diesem Scheiß-Hersteller :flop: darf natürlich nichts zu sehen sein.
    Mobilfunkanbieter? :flop: Na am besten gar KEINER! Frage: Wie willste dann telefonieren? :rolleyes: Antwort: Weiß ich doch nicht, is mir doch wurscht ! :confused: :( :o

Tja, das ist eben der Nachteil des voreiligen entbrandens. Ich versteh das ganze sowieso nicht so richtig, wozu der ganze Scheiß?
    Ich kann mir doch vorher aussuchen zu welchem Anbieter ich gehe.
    O2 zum Beispiel hat kaum Unterschiede zu ungebrandeten Handys (jedenfalls bei meinem E700 ist es so), und dann gibts da so Leute die sagen dir richtig mit geschwollener Brust das sie bei O2 sind, aber das Handy darf natürlich nicht gebrandet sein. Selbst wenns nur die kleine WAP-Taste ist wo O2 draufsteht, das muß weg.
    Stell dir vor jemand kauft sich einen Mercedes und das erste was er macht sind sämtliche Sterne und Schriftzüge auf der Karosse und dem Motor zu entfernen.
    Was würdest Du zu dem sagen?
    Oder ist es einfach nur cool sagen zu können:"... ey mein Handy ist entbrandet!"
    In diesem Sinne: Entbranden :flop:
    Ich steh zu O2 - das ist :cool: :top:

Ist das Display denn sonst noch irgendwie beschädigt? Also Risse oder Kratzspuren an der Stelle wo die Pixel nicht mehr richtig leuchten?
    Wenn nicht, würd ich's voll auf die Garantie abwälzen, weiß doch keiner das Du da drauf gefallen bist. Es sei denn Du erzählst es Ihnen. :D

Zitat

Da das datenkabel fehlt bin ich auf die Idee gekommen ob es vielleicht eine Tischladestation gibt wo man ein Datenkabel mit dranhängen kann???

:confused: Wie bitte? :confused:

Was für ein Datenkabel willst Du den dranhängen, wenn es fehlt? :rolleyes:
    Kauf Dir ein Original-Datenkabel, an dem ist ein zusätzlicher Anschluß für das Original-Ladegerät dran.
    Dann kannst Du Daten senden/empfangen und gleichzeitig den Akku laden und brauchst keine zusätzliche Tischladestation.
    Außerdem ist mir kein "Drottanbie...", 'tschuldigung, Drittanbieter bekannt der eine Tischladestation mit so einem Feature anbietet.