Beiträge von Felensis

    ja, wahrscheinlich...


    trotzdem sehr enttäuschend dass das handy dann sowenig aushält. weil, wenn ich irgendwo wirklich heftig dagegengerannt wäre mit dem handy, dann hätt ich das bestimmt gemerkt.
    kann also wirklich nur ein kleiner anecker irgendwo sein... und der kostet mich jetzt stolze 79,90€...

    ich habe mich umfassend informiert und bei o2, beim händler und auch bei s/// direkt nachgehakt und festgestellt: ich hab einfach pech gehabt... was die garantie bzgl. des displays und die 14-tage-rückgabe betrifft.


    nun darf ich das display für schlappe 79€ reparieren lassen, juhu...


    sind die s/// denn wirklich so schlecht verarbeitet oder hab ich einfach nur pech gehabt mit meinem modell?
    das die dinger so schnell kaputt gehen ist äußerst schwach...


    naja, bin trotzdem s///-fan und deshalb sicherlich nicht das handy wechseln...

    Guten Morgen zusammen!


    Ich habe dasselbe Problem wie StarForce.
    Hab heute Morgen mein Handy aus der Handytasche gezogen und siehe da: Display gerissen.
    Warum weiß ich auch nicht, es ist nicht runtergefallen und ich bin auch nirgends angestoßen. Vielleicht durch zu hohe Kälteschwankung? Bin heute Morgen gegen 5.30 uhr aus dem warmen Haus mit dem Handy in Minusgrade nach draußen gegangen.


    o² angerufen, die haben gesagt sie sind nicht zuständig, das macht S/// bzw. der Händler.


    Bei S/// angerufen, die meinte ich solle erstmal den Händler ansprechen. Laut S/// gibts da keine Garantie drauf, weil das sooft passiert.


    Gut, Händler angerufen und der sagt mir jetzt, er müsste es bei S/// einschicken zur Garantieprüfung. Versandkosten darf natürlich blechen.


    Gut, ich habe den o² Vertrag letzte Woche, 15.11.2004, abgeschlossen. Demnach kann ich laut Gesetzgeber noch bis 29.11.2004 vom Vertrag zurücktreten und das Handy zurückgeben.
    Da labert mich der Händler zu dass das nur bei Onlineverträgen gelten würde und nicht im Laden.
    Dann hab ich ihm gesagt, dass das nicht sein kann weil es vom Gesetzgeber vorgeschrieben ist und anschließend habe ich ihn darauf angsprochen ob das auch im Vertrag so steht. Da konnte er mir keine (!) definitive Aussage geben.
    Aber selbst wenn: Er darf das Widerrufsrecht doch gar nicht ausschließen?
    Außerdem hätte er mich darüber informieren müssen, direkt im Laden und ich hätte so eine Widerrufsbelehrung unterschreiben müssen.
    War alles nicht der Fall!


    Eure Meinung dazu? Was stimmt nun? Kann ich zurücktreten?
    Für baldige Antwort wäre ich sehr dankbar, da es jetzt schnell gehen muss!


    Viele Grüße, Felensis

    Hallo!


    Habe dasselbe Problem (K700i + o² Active 100 + UMTS Card).
    Im TT-Forum schlau gemacht, o² angerufen.
    Beim ersten Mal war ne Frau dran, die nen ziemlich harschen Ton drauf hatte und mir gesagt hat, dass es keine GSM-Karten mehr gäbe.
    Hab mich als Business-Guy ausgegeben ;) und ihr die Story mit der UMTS-Card erzählt, hat aber nichts gebracht.


    Heute Morgen nochmal angerufen, dasselbe Spiel nochmal. Nur ne andere Dame am Tel. GSM-Card kommt diese Woche :)


    Hartnäckig bleiben Leutz!