Beiträge von Johannes Fest

Ich wollt mein BT-Headset mal wieder in Betrieb nehmen, aber hab keine Ahnung mehr, wo die Bedienungsanleitung ist. Kennt jemand einen Link, wo sie im Netz zu finden ist oder kann mir sagen, welche Tasten ich drücken muß, um das Headset zum Koppeln sichtbar zu machen?

Gruß, JF

Ersatz für Win Mobile?

Hallo zusammen,

leider habe ich nicht die Zeit, den ganzen Thread zu lesen und laufe daher auch Gefahr, eine Frage zu stellen, die schon beantwortet ist. Aber das Risiko gehe ich mal ein :D

Also, ich habe momentan ein Windows Mobile-Smartphone und wollte wissen, ob schon jemand ein solches durch ein Qbowl ersetzt hat. Konkret interessiere ich mich dafür, wie gut die Kontakt- und die Kalenderfunktion sind. Kann man das vergleichen? Wie gut funktioniert die Syncronisation mit Outlook?

Viele Dank für die Antworten,

JF

Probleme mit BT

Hallo zusammen,

habe das Handy nun auch als Ersatz für ein RAZR.
    Leider bekomme ich ein Problem nicht geregelt. Die Freisprecheinrichtung meines Autos kann das Telefonbuch nicht herunterladen. Eigentlich gibt man da einen Code ein, schlatet die Zündung aus und muß gut 6 min. warten, dann hat sich das erledigt. Nicht so aber bei dem U700. Da landet gar nichts im FSE-Telefonbuch. Woran kann das liegen? Muß ich da noch irgendein Zugriffsrecht definieren oder was? Wer weiß Rat?

Ziemlich gefrustet,

JF

Vielen Dank, die Seite ist ja super.

Grafik stimmt jetzt. Bräuchte jetzt nur noch einen Kalender, der mir auf dem Startbildschirm so eine Übersicht der nächsten Tage mit möglichst allen Terminen anzeigt. Geht das?

Mal zwei ganz einfache Fragen:

Gibts irgend eine Seite im Netz, wo man schöne/andere Startbildschirme für das 8500 finden kann?

Kann ich auch mein altes Kalendar+ vom VPA installieren?

Danke für die Antworten,

JF (der seit einer Stunde sein 8500 glücklich in den Händen hält :) )

hallo!

Habe heute meine easymobile-Karte bekommen und die zeigt keinen Betreiber an. Laut Kundenchat ist das eine der ersten Karten, das ist auch glaubhaft, sie ist nämlich unbedruckt.

Jetzt möchte ich aber zumindetens ein Betreiberlogo draufmachen, dann sieht man, ob man Netz hat. Wo finde ich eins fürs 6220?

Gruß, JF

Telefonbuch

Mal was anderes:

Vielleicht weiß ja jemand Hilfe:

Wie kann ich denn das Telefonbuch so einstellen, daß es nur die Kontakte aus dem Telefonspeicher und nicht die von der SIM-Karte darstellt?
    Habe die Sim-Karte beim Handy meines Vates kopiert und jetzt sehen wir sozusagen doppelt.
    Bei Nokia kann man einfach einstellen, welcher Speicher angezeigt werden soll, geht das beim V3 nicht???

Gruß, JF