Beiträge von no.67

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Soweit ich weiß werden alle xtra Karten auf UMTS Speed gedrosselt also kein HSDPA. Vielleicht liegt es daran?

War gerade im T-Punkt: Es gibt tatsächlich eine Reduzierung der Bandbreite mit der Xtra Card. Das wurde mir so unter vorgehaltener Hand bestätigt. Bei web & walk funktioniert HDSPA, also bis zu 7,2 Mbit.

Bleibt nur die Beschwerde als Alternative, wobei der Markt mit der Kombination Xtra und Liga Total nicht sonderlich groß ist und somit die Erfolgsaussichten gering sein dürften.

Ich habe heute das N95 mit Mobile TV Software und den Nokia Navigator 6210 mit der Url http://10.111.189.30/, und das Iphone getestet. Bild und Ton nicht fortlaufend, alle 2-3 Sekunden bricht die Übertragung für mehrere Sekunden ab. (Kostnix Kanal)

Ich habe den gleichen Versuch mit einer Callmobile SIM im D1-Netz durchgeführt, hier funktioniert alles ohne Aussetzer.

Kann es sein das T-Mobile bei der Xtra-Card nicht die volle Übertragung anbieten will um Kunden zu einen Laufzeitvertrag zu überreden?

Wer hat Erfahrung mit der Problematik, oder bei wem funktioniert Mobile TV mit der Xtra-Card störungsfrei auf dem N95?

Hallo,
    benötige dringend die Klingeltöne und Themen vom Originalzustand. Wer hat sie, oder wo kann ich sie finden? Habe das Handy dummerweise irgendwie zurückgesetzt und weg war alles. Ist übrigens ein O2-Handy, falls das wichtig ist für den Inhalt. :confused:

Vielen Dank

No.67

Hallo,

ich habe meinen Handyvertrag(Quelle Q24) in CallYa umgewandelt.
    Nun wollte ich in den CallYa Compact wechseln, hat einen Tag funktioniert, Bestätigung per SMS erhalten. Nach der Abfrage über 22044 bin ich wieder in CallYa Red. Mein Anruf bei der Kundenbetreuung endet mit der Aussage: Ich bin Quelle Kunde und kann nicht in den Compact wechseln (erst ca. im Mai möglich). Was kann ich tun um mit wenig Aufwand einen Tarif zu bekommen der ähnlich günstig ist wie die Compact-Konditionen.

1.) Meine Nummer will ich behalten.
    2.) Ein Nokia 6270 + Vertrag mit geringen Fixkosten wäre ok.
    3.) 5 Cent Netzintern + günstig ins Festnetz

Welche Möglichkeiten gibt es?

@ Blondienenfreund

Meinst du das geht mit der CallYa Compact? Ich habe bereits CallYa Red + Basic.

@ Strapsi

Also die nette Dame der Hotline sagte, dass ab Mai ein Wechsel in den Compact dann auch auch für Quelle CallYa-Kunden möglich sei. Ich befürchte aber natürlich nicht zu den momentanen Konditionen.

to qwqw

Also einen Vertrag werde ich wohl keinen abschliesen, und im Moment telefoniert auf meinen 2. Original Vodafone CallYa Basic meine Schwiegermutter (NotfallHandy). Kann ich eine 3. Nummer bekommen um mit Umleitung etc. zu arbeiten und was Kosten diverse Umleitungen?

no.67

Hallo,

ich habe meinen Handyvertrag(Quelle-Tarif) in CallYa umgewandelt. Nun wollte ich in den CallYa Compact wechseln, hat einen Tag funktioniert, Bestätigung per SMS erhalten. Nach der Abfrage über 22044 bin ich wieder in CallYa Red. Mein Anruf bei der Kundenbetreuung endet mit der Aussage: Ich bin Quelle Kunde und kann nicht in den Compact wechseln (erst ca. im Mai möglich). Was kann ich tun um mit möglichst wenig Aufwand zuminderst einen Tarif zu bekommen der ähnlich günstig ist wie der CallYa Compact und im D2-Netz bleibt. Mein Freundeskreis telefoniert halt im D2-Netz und meine Nummer will ich auch nicht ändern.
    Welche Möglichkeiten gibt es? :confused:

Vielen Dank im voraus für die richtigen Tips.

no.67