Beiträge von Happy Phippo

    Re: o2-card-Angebot:Bundesweite Homezone ( BwHz ) ohne Erhöhung der Fixkosten einrichten!


    Zitat

    Original geschrieben von moviecut
    [...]


    hier ist der Link zum angebot:


    [...]


    Für mich sieht dieser Link verdammt nach einem hier nicht erwünschten Partnerlink aus, da noch ein sehr verdächtiges &exclusivId=... an die normale URL angehängt ist... Falls es trotz allem kein solcher ist, bitte ich mein Posting als gegenstandslos zu betrachten.

    Bei mir: außerhalb der 26 localFLAT-Städte + erst 2 Monate Kunde (ultraFLAT) + normaler Verbrauch (5 GB)


    Heute auf localFLAT umgestellt!


    (Vielleicht lags ja am Verweis auf zahlreiche Präzedenzfälle bei Verwandten, Bekannten und Forenusern. Oder an der herzerweichenden Formulierung "... als nachträgliches Weihnachtsgeschenk ..." ;) )

    Hallo!


    Suche auch verzweifelt einen Liedtitel: Habe nur einen ganz kleinen Liedschnipsel gehört und ihn hier nachzupfeifen versucht. Ist eine Männerstimme und der Ausschnitt trägt keinen speziellen Text - ist nur eine Art Summen.


    Danke schon mal für eure Hilfe!

    Zitat

    Original geschrieben von Bluuacid
    [...] Ich habe mir im letzen Monat auch einige Mp3s aus dem Netz direkt auf mein Nokia 6681 geholt.
    [...]


    Finde ich ganz offen gesagt auch sehr merkwürdig, da man mp3s doch genau so gut auf den PC runterladen und dann per Datenkabel/Kartenleser/Bluetooth auf sein Handy machen kann.
    Für einen Zweck, zu dem es eine sinnvolle (und ganz abgesehen davon wohl meist auch viel schnellere) Alternative gibt, muss man nun wirklich nicht die WAP-Flat missbrauchen.

    Bei o2 fallen im Ausland für eine SMS die Kosten des ausländischen Netzbetreibers (hier die Kostenübersicht für Spanien) und zusätzlich der deutsche Inlandspreis für eine SMS an, der im Falle deiner Freundin aber mit den Frei-SMS des Onlinevertrags verrechnet wird.


    In Spanien ist also momentan Amena mit 31Ct/SMS am billigsten.


    Der Empfang von SMS im Ausland kostet (noch) nichts. Wobei hier evtl. eine Entwicklung hin zum kostenpflichtigen SMS-Empfang in Gang kommen könnte. Kannst dir diesbezüglich ja mal diesen Thread zu Gemüte führen. :)

    Hallo,



    wie der Titel schon sagt, geht es mir darum, beim Motorola MPx220 die SIM-Kontakte auf das Handy zu bekommen. Geht das und wenn ja, wie genau?


    Die Anleitung zum Handy ist ja mehr als dürftig. :(
    Gibt es vielleicht eine allgemeine Anleitung für Windows Mobile 2003 für alle Smartphones mit diesem Betriebssystem, an der man sich orientieren kann?


    Und noch eine Frage: Kann man (evtl. mit Zusatzsoftware und wenn ja, welcher) auf dem MPx220 Java-Midlets zum Laufen bringen?


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe! :top:

    Die Antwort war ausreichend, denn in den FAQs steht:

    Zitat


    Frage: Funktioniert Opera mit der Flatrate?


    Antwort: jein. Aufgrund des Mißbrauchs durch PC-Nutzer hat o2 sich ein paar Hindernisse einfallen lassen, die leider nicht nur standard-PC-Browser aussperren, sondern auch die "besseren" Browser für Smartphones. Opera/Symbian/UIQ/PPC ist auch betroffen - bedankt euch bei o2 bzw. bei den bösen PC-Nutzern.


    Für Opera 6.31/UIQ gibt es hier eine gepatchte OprModel.dll, welche die im Verzeichnis \system\libs (auf dem Laufwerk, auf dem Opera installiert wurde) ersetzt.


    Du erfährst also, dass Opera via Flat grundsätzlich nicht mehr geht, man bei Symbian-Handys mit UIQ aber durch Patchen doch wieder Flatsurfen kann.


    Die Tatsache, dass da nix zu Series60 steht (auch kein todo-Hinweis wie beim entsprechenden FAQ-Eintrag zu Netfront), sagt dir, dass es (momentan noch) keine Lösung für dein Problem gibt.