Beiträge von Happy Phippo

    Zitat

    Original geschrieben von ganymed


    0150 aa bb cc dd



    Aufgelöst nach a erhalte ich für a einen Wert von 5 :D
    Also lautet die Nummer 0150 55 bb cc dd


    Auflösen nach b, c oder d leider nicht ohne Weiteres möglich! ;)

    Also ich muss Dirk & censtar jetzt mal echt ein Lob aussprechen:
    Ohne irgendwas zuzugeben, schafft ihr es doch das ein oder andere Feature zu verraten. :top:


    Das find ich zum einen witzig, weil man sich selbst durch Deuten eurer Aussagen die Ausstattung (und den Erscheinungstermin) zusammenreimen kann und ihr euch andererseits nicht in Gefahr bringt (ich denke da an ein Siemens-Schweigegebot o.a.).

    Ich muss schon sagen, Web2Pop ist einfach genial!!!!!


    Da ärgert man sich grün und blau, dass der T-Online-POP3 nur gegen ein monatliches Entgeld von läppischen 2,95 € über Nicht-T-Online-Verbindungen abzurufen ist und während dessen bastelt ein schlaues Köpfchen ein Programm, das die T-Online WebMail-Funktion schamlos ausnutzt :rolleyes: um das Ganze unentgeldlich zu ermöglichen.


    Danke digitalfan, dass du das Ding in die Diskussion eingebracht hast!
    DANKE!!!! :top:

    Zitat

    Original geschrieben von muli
    [...]
    Es kommt hier auf die Frage an, auf welche auslaufenden Verträge diese 4-Wochen-Frist erstmals Anwendung findet, entweder auf Vertäge mit Vertragsende vor dem 01.11.02 oder auf Verträge mit Vertragsende nach dem 31.10.02. Kapiert? ;)


    Gruß


    muli


    Ja, genau das ist die Frage die sich stellt. Um dieser auf den Zahn zu fühlen, habe ich mal auf der Seite von Hutchison Telecom nachgeschaut, die ja schon seit geraumer Zeit Informationen zum genauen Ablauf der MNP bieten.


    Und leider steht hier in den FAQs zur MNP unter Punkt 4:

    Zitat

    Bei allen Verträgen, die inkl. 31.10.02 ablaufen, kann der Anbieter nicht gewechselt werden. Bei Verträgen, die nach dem 31.10.02 ablaufen, ist der Wechsel möglich. Sollte Ihr alter Vertrag vor dem 01.11.02 enden, müssen Sie - so definiert es eine Vorschrift der zuständigen Regulierungsbehörde - diesen leider noch einmal verlängern.


    Also scheitert die Portierung zwar nicht an dem Wechsel von E-Plus (TelePassport) zu E-Plus (direkt), aber daran, dass der Vertrag genau einen Tag zu früh ausläuft.


    Schade :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von digitalfan
    [...]
    Ich hätte nich mal mehr der Namen des Programmes gewusst...
    [...]


    Hab ich auch nicht, weil ich die c't gar nicht beziehe. Habe aber auf dein Posting hin bei Google fieberhaft nach dem Ding gesucht und bin schließlich mit der Suchwortkombination "T-Online Webmail pop3 ct" fündig geworden.


    Habe ich aber gern gemacht :)

    Zitat

    Original geschrieben von digitalfan
    [...]
    Ich habe in ner CT vor 1-2 Montan gelesen, dass es ein Tool gibt, dass die Mails per Webmail abruft und dann am Rechner einen POP3 Server laufen lässt.
    Dadurch kann man dann z.B. die t-online mails per tiscali Zugang abrufen.
    Fragt mich jetzt aber bitte ned, wie das heißt...
    [...]


    ... es heißt Web2Pop, ist hier downzuloaden und wurde hier von der c't erwähnt.

    Weiß jemand vielleicht schon mehr oder weniger Konkretes (vielleicht hat der ein oder andere ja auch konkrete Gerüchte :top: ) darüber, ob das monatliche 'Power SMS'-
    Guthaben in Höhe von 24,- € zukünftig auch für MMS gelten wird?


    Denkbar wäre auch die Auswahl von entweder 'Power SMS' oder "Power MMS" bei Vertragsabschluss.



    An alle Insider - waltet eures Amtes :cool:

    Re: Rufnummerunterdrückung Analoganschluß


    Zitat

    Original geschrieben von Ingenieur
    Ich habe bei dei Telekom meine Rufnummerübermittlung freischalten lassen. Seit einiger Zeit geht das auch bei einem analogen Telefonanschluß. [...]


    Kostet die Freischaltung der Rufnummernübermittlung an einem Telekom-Analoganschluss eine einmalige Gebühr oder ist das komplett kostenlos?

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Außer T-Online by Call geht das nicht.


    Wobei T-Online by Call auch nicht ohne Anmeldung möglich ist.
    Es gibt nämlich keinen DSL-Zugang by Call ohne Anmeldung!


    Aber zwei im Vergleich zu T-Online günstigere Angebote sind erhältlich:
    DSL-By-Call von BetaPower und ADSL by Call von KRDNet.