Beiträge von Happy Phippo

    Re: Wichtig


    Zitat

    Original geschrieben von maxceem
    [...] Desweiteren bietet o2 bei Mitnahme nur noch bis zum 12. Januar 2003 eine Wechselgebührerstattung in Höhe von 25 EUR an.


    D.h. im Klartext, wenn du noch 3 Monate (bzw. 31 Tage nach Kündigung deines Vaters bzw. bis zum 13. Januar) wartest ohne was zu tun, dann kostet dich der Wechsel etwas (afaik bei D1 25 EUR) bzw. seitens T-Mobile ist keine MNP mehr möglich. [...]


    Scheint, als ob die 25€-MNP-Aktion von o2 noch mal verlängert würde. Habe nämlich auf dieser Seite gelesen, dass sie bis 12.02.2003 gelten soll.
    Daraufhin habe ich telefonisch bei denen rückgefragt. Der Herr am anderen Ende der Leitung war so freundlich, sich noch einmal zu erkundigen und mich dann zurückzurufen. Ergebnis: Der 12.02.2003 soll tatsächlich kein Tippfehler sein.

    Re: Re: 25? Gutschrift bei MNP zu o2 auch nach dem 12.01.?



    Hier stellt alles zu dieser Aktion.
    AFAIK erfüllst du die Bedingungen und wirst somit auch deine 25€ bekommen.

    25€ Gutschrift bei MNP zu o2 auch nach dem 12.01.?


    Hallo,


    habe auch mal eine Frage zu einer anderen Aktion von o2, die schon seit Einführung der MNP am 01.11.2002 läuft und nur bis zum 12.01.2003 gelten soll: Nämlich die 25€ Gutschrift bei der Mitnahme der alten Rufnummer zu o2.


    Wird diese Aktion verlängert?

    Servus,


    biete ein Siemens S55 inkl. der dazugehörigen Kamera und allem was sonst noch im Paket drin ist.


    Alles noch original verpackt und unangetastet (stammt aus Mobilfunkvertragsabschluss; will mit dem Verkauf die Grundgebühren kompensieren, da ich bereits ein Handy habe).


    Inkl. Rechnung.


    Was den Preis angeht: 410,-€ sind denke ich OK (nach oben hin keine Grenzen gesetzt :D)


    Gruß,
    Philipp


    So nicht 100%ig korrekt: Zwar ist [URL=http://www.t-mobile.de/shop/hersteller/1,2349,2963-_3361-1,00.html]dieses[/URL] Angebot auch nicht gerade attraktiv zu nennen, aber immerhin kriegt man zwei Handys (Siemens MT50). Falls einem die Ausstattung reicht und man für beide Karten ein neues Handy haben will, ist das immerhin schon mal was.

    Zitat

    Original geschrieben von mir
    @ Nekoelschekrat, Thomas4711, Thorsten, Martin[mm], Marco und alle anderen Toshiba SDM 1612/1712-Besitzer:


    Kann das Toshiba SDM 1612/1712 Rohlinge der Sorte DVD+R und DVD+RW problemlos lesen?


    In der Produktbeschreibung der DVD-Laufwerke auf der Toshiba-Webseite sind diese zwei Mediatypen nämlich nicht mit aufgeführt.


    Och bütte bütte, nur ein klitzekleines ja oder nein Posting von einem der das Ding besitzt :rolleyes:

    @ Nekoelschekrat, Thomas4711, Thorsten, Martin[mm], Marco und alle anderen Toshiba SDM 1612/1712-Besitzer:


    Kann das Toshiba SDM 1612/1712 Rohlinge der Sorte DVD+R und DVD+RW problemlos lesen?


    In der Produktbeschreibung der DVD-Laufwerke auf der Toshiba-Webseite sind diese zwei Mediatypen nämlich nicht mit aufgeführt.

    Da ich das DVD-Laufwerk zum Einbau in den vieldiskutierten DELL-November-Spezial-PC brauche, der ja (nur) mit einem DVD+R/+RW-Brenner ausgestattet ist, wollte ich mich jetzt nochmal erkundigen, wie eure Erfahrungen mit dem Toshiba SDM 1612/1712 in Sachen Lesbarkeit von DVD+R und DVD+RW sind.


    In der Produktbeschreibung der DVD-Laufwerke auf der Toshiba-Webseite sind diese zwei Mediatypen nämlich nicht aufgeführt.


    edit: Noch eine Frage: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Retail- und der Bulk- Version des SDM 1712? Der Preisunterschied beträgt immerhin um die 15€!


    Danke schon mal!