Zunächst: Ja, ich habe die Suche benutzt, habe aber nix gefunden.
Meine Frage bezieht sich auf die Abrechnung von GPRS bei o2 Genion, bei Verwendung des Internet APN.
Laut o2-Tariftabelle fallen hier ja zunächst 9 Ct Tagesnutzungsgebühr an.
1.) Hierzu gleich eine Frage: Wenn ich mein Handy nach einer GPRS-Session ausschalte und am gleichen Tag irgendwann wieder einschalte und wieder GPRS nutze, fallen die 9 Ct dann nochmals an?
(Der Begriff Tagesnutzungspauschale sagt ja eigentlich, dass die Gebühr einmal am Tag anfällt; habe nur Bedenken, weil man sich ja dann bei Einschalten neu bei GPRS anmelden muss.)
Dann heißt es in der Tariftabelle, dass 5 Ct pro 10KB anfallen.
2.) Auch hierzu eine Frage: Wenn ich jetzt z.B. eine E-Mail abhole und dabei nur 3KB Traffic anfallen, eine Stunde später eine zweite E-Mail abhole, wobei 6KB Traffic anfallen, kostet mich das dann trotz der dazwischen liegenden Zeit nur 5 Ct, weil ich ja noch unter 10KB Traffic bin, oder bricht man mit jeder neu gestarteten Aktion wieder einen neunen 10KB-Block an, sodass mich die Beispielabfragen dann 10 Ct kosten?
3.) Allgemein gefragt: Fällt am Tag - egal wie oft ich das Handy aus- und wieder einschalte - nur einmal 9 Ct Tagesnutzungspauschale an?
Und wird der gesamte an einem Tag verursachte Traffic erst am Ende des Tages auf volle 10KB aufgerundet und abgerechnet oder kostet jede Aktion 5 Ct, auch wenn sie nur 1 KB Traffic verursacht?