SX1 bei 3sat neues spezial
Na, habt ihr gerade alle unser Schmuckstück live in action bei 3sat neues spezial gesehen...
Macht schon was her, wie ich finde!
Für alle, die's verpasst haben: Morgen, 25.02.2003, um 14:30 Uhr kommt die Wiederholung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SX1 bei 3sat neues spezial
Na, habt ihr gerade alle unser Schmuckstück live in action bei 3sat neues spezial gesehen...
Macht schon was her, wie ich finde!
Für alle, die's verpasst haben: Morgen, 25.02.2003, um 14:30 Uhr kommt die Wiederholung.
Kann man Videos mit Ton aufnehmen oder geht das nur stumm? Und wie lange Videoaufnahmen sind denn möglich?
Re: ISP asp media GmbH - Mobiler Internetzugang für 1,9 cent!
ZitatOriginal geschrieben von harni
Nabend!
Habe gerade gesucht aber noch nix zu dem Thema gefunden [...]
Da hast du aber nicht besonders gründlich geguckt...
Ungefähr genau einen Thread tiefer im hiesigen 'Mobile Datenkommunikation'-Forum (Stand 5.2.03, 23:18h) findest du alles zu diesem günstigen online-zugang :cool:
Zitat
Kann ich dir leider nicht sagen. Habe dort keinen Vertrag abgeschlossen.
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
[...] O2 funktioniert bei mir perfekt mit diesem String:
AT+CBST=0,0,1;+CHSN=2,0,0,0
[...]
Hallo,
kann mir bitte bitte mal jemand erklären, wie und wo ich diesen String (bei einem S55) eingeben kann. Habe davon nicht all so viel Ahnung...
Re: Vertrag ohne GG / Mindestumsatz im 10/10 - wo???
Dieses Angebot erfüllt die Punkte 1) 2) 4). Punkt 3) wird sogar übererfüllt, da 1/1 Taktung´. Allerdings ist 5) nicht gewährleistet; es handelt sich nämlich um E-Plus.
Wie geht das mit den Strings eigentlich, von denen hier die ganze Zeit die Rede ist? Ich finde keine Möglichkeit, einen String anzugeben. Muss man den hinter die Nummer schreiben oder was muss man machen (habe ein S55)?
ZitatOriginal geschrieben von lanturlu
[...] Der andere Artikel mit HSCSD über Callya dagegen nicht mal 2 Cent wert.
Alle Fehler darin möchte ich gar nicht aufzählen, nur soviel: Er wurde am 30.11.02 geschrieben und spricht von Quam in der Gegenwartsform. Der Autor scheint da etwas verpasst zu haben. [...]
Der genannte Artikel ist vom 30.11.2001; und somit ist auch verständlich, dass von Quam in der Gegenwartsform geredet wird...
Hallo,
ich bin auf der Suche nachn lokalen Einwahlnummern in Österreich, über die man sich zum Preis von einem "normalen" innerösterreichischen Gespräch einwählen kann.
Hintergrund: Beim Roamen mit einem o2-Vertrag im Mobilfunknetz A1 von Mobilkom Austria ist in der Nebenzeit das innerösterreichische Gespräch mit ca. 30Ct/min sau billig. Würde zu diesem Preis gern eine Datenverbindungen zum Urlaubsbilder verschicken aufbauen.
Servus!
Biete ein niegelnagelneues Siemens MT50 (inkl. Standardzubehör).
Unbenutzt, originalverpackt und mit 24 Monaten Gewährleistung. Ohne Vertrag und ohne Simlock.
Bei Interesse bitte einfach mit eurer Preisvorstellung per PN an mich wenden.
MfG
Philipp