-
Zitat
Original geschrieben von messias
An alle die das HD im O2 Netz benutzen, gibt es da immer noch das Problem im UMTS Netz, das sich das HD immer wieder disconnected und das Server somit zur Nervenbelastung wird? Oder hat HTC, oder O2 da mittlerweile ne Lösung gefunden?
Gruß
Ja, das Problem wurde mittlerweile tatsächlich vollkommen behoben!
Hatte seit knapp einem Monat keinerlei Disconnects mehr.
Am Handy zeigt sich die Veränderung folgendermaßen: Bei HSDPA-Abdeckung wird dies nun auch schon im nicht eingewählten Zustand mit dem bekannten [H] erkannt und angezeigt; auch während einer aktiven Verbindung erfolgt bei "Leerlauf" jetzt nicht mehr das Zurückspringen auf [3G]
-
Ich bin auch an euren Arcor-Paketangeboten interessiert!
-
-
-
Erwartet eigentlich einer von euch preislich einen richtigen Knaller seitens o2 oder rechnet ihr damit, dass sich die Preise eher im schon bekannten Rahmen z.B. der Telekom bewegen werden?
Hier habe ich gelesen, dass wohl auch ein Telefonanschluss (zwingend?) dabei ist... Also wohl eher keine großen Überraschungen...
Vielleicht wird ja zumindest das dort beworbene Frühbucher-Angebot interessant. :top:
-
Als Noch-Kabelanschlusskunde hätte ich da auch einmal eine Frage:
Gibt es SAT-Anlagen, die man im Keller installiert und die dann über die bisherige Kabelanschluss-Hausverkabelung die Fernsehsignale in die Zimmer liefern (also ohne dass man in jedes Zimmer neue SAT-Kabel samt -Dosen ziehen muss und jeweils einen Receiver braucht)?
Danke schon mal!
-
Klar stimmt das mit dem 15 EUR netto statt brutto, aber deshalb sind 19,59 EUR eben trotzdem noch lange nicht richtig! Ich war froh, rechnerisch bisher zumindest einen Teil der nicht anfallen sollenden 4,64 EUR erstattet bekommen zu haben.
Wenn Vodafone jetzt den einen Fehler zu seinen Gunsten korrigiert, ohne auch den Fehler, der auf Kosten von uns Kunden geht, mit zu beseitigen und damit die Diskrepanz zu den eigentlichen 14,95 EUR Endbetrag letztlich nur noch erhöht, ist dies für mich gänzlich unverständlich!
-
Auf meiner Juli-Rechnung hat sich jetzt was getan, allerdings genau in die Gegenrichtung:
Meine "Gutschrift anteiliger Basispreis Vodafone Zuhause Volume" beträgt jetzt nur noch 15,- EUR brutto statt wie bisher netto, sodass ich jetzt bei einem Rechnungsbetrag von 19,59 EUR statt wie bisher 17,19 EUR angelangt bin, womit ich meine Vodafone-Datenkarte zu 4,- EUR netto/4,61 EUR brutto, die ja eigentlich überhaupt nicht anfallen sollte, jetzt komplett (statt wie bisher rechnerisch wenigstens nur zum Teil) berappen darf!
@ handy-sascha.de
Wieso wurde die Gutschrift jetzt plötzlich gekürzt, obwohl sich damit alles noch mehr von den eigentlich zugesicherten Gesamtkosten von 14,95 EUR entfernt?
Was schlägst du vor?
-
Und 25 MBit/s sollens jetzt sogar werden (mit herkömmlicher ADSL2+ Technik)! (Quelle: Teltarif.de)
Die Telekom verbuddelt derweil zig Millionen Euros für VDSL, um zunächst auch nicht mehr Leistung anzubieten...
-
Ich hänge mich hier mal dran: Suche einen echten Kostnix mit Handy, also effektiv ohne Anschlussgebühr, Grundgebühr und Mindestumsatz (auch Schüler/Studenten/Bundi/Zivi-Konditionen gehen). Wer bietet das beste Handy dazu? :top: