Beiträge von aat81

das mit dem firmwareupdate interessiert mich auch für den genannten productcode

weiterhin würde ich gerne hierzu was wissen:
    hatte es schon im andere e52 thread gepostet (ist schon ein bisschen älkter der post

Zitat

habe heute morgen mein e52 in der post gehabt und heute im laufe des tages ein paar sachen installiert und personalisiert. ich muss sagen ich bin recht zufrieden mit dem teil die druckpunkte auch vom navikey finde ich nicht schlimm und auch nicht gewöhnungsbedürftig gps hat satfix bekommen mit a gps nach 20 sekunden einziges manko bis jetzt: musste beruflich nach norwegen/trondheim und hatte deswegen extra noch mein garmin xt installiert. sat fix war auch kein problem mit a gps nur wenn er einmal den fix verloren hat, nach ner tunnelfahrt dann stürzt garmin xt ab. kann das wer bestätigen? das handy war beim mitwagen in so nem handyhalter fest, welcher an den mittleren lüftungsdüsen fest ist. xt hing auch sehr. woran liegt das? konnte dazu nur einen sehr negativen thread im nokia forum finden. hier: http://discussions.europe.nokia.com...thread.id=13448

hatte bis jetzt ein paar abstürze. aber naja

aber eine sache ist mir eingefallen. ich habe von meinem e51 die sms/kontakte usw gesichert und habe heute von einer gesicherten sms versucht die hörertaste zu drücken, um den absender anzufrufen. das geht nicht. bei selbst vom e52 empfangen sms geht es hingegen hervorragend. wer kann das bestätigen?

ich habe mir das programm schon 2 mal gekauft. Fürs alte e 51 und jetzt für das e 52. Hab es jeweils in einer aktion für 9 euro bekommen. Vorteile für mich zu bluetooth↲mein laptop hat kein blauzahn integriert.↲wlan ist schneller als blauzahn↲mehrere rechner können sich verbinden, da routerfunktion vorhanden. Das habe ich im urlaub öfter genutzt

kann denn wirklich keiner was zu meiner problematik mit garmin sagen?

hier nochmal mein post

Zitat

habe heute morgen mein e52 in der post gehabt und heute im laufe des tages ein paar sachen installiert und personalisiert. ich muss sagen ich bin recht zufrieden mit dem teil die druckpunkte auch vom navikey finde ich nicht schlimm und auch nicht gewöhnungsbedürftig gps hat satfix bekommen mit a gps nach 20 sekunden einziges manko bis jetzt: musste beruflich nach norwegen/trondheim und hatte deswegen extra noch mein garmin xt installiert. sat fix war auch kein problem mit a gps nur wenn er einmal den fix verloren hat, nach ner tunnelfahrt dann stürzt garmin xt ab. kann das wer bestätigen? das handy war beim mitwagen in so nem handyhalter fest, welcher an den mittleren lüftungsdüsen fest ist. xt hing auch sehr. woran liegt das? konnte dazu nur einen sehr negativen thread im nokia forum finden. hier: http://discussions.europe.nokia.com...thread.id=13448