leider keine Antwort
leider keine Antwort,
wäre schön wenn sich doch noch jemand mit dem Handy auskennen würde.
Gruß
djx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
leider keine Antwort
leider keine Antwort,
wäre schön wenn sich doch noch jemand mit dem Handy auskennen würde.
Gruß
djx
Hallo,
habe mir ein LG KG130 Einsteigerhandy gekauft. Das Handy ist an sich gar nicht so übel, jedoch kann ich nirgendwo ein Datenkabel dafür finden. Meine Frage also: Gibt es für dieses Handy ein Datenkabel und wenn ja, wo? Würde gerne Bilder aufs und vom Handy übertragen, desweiteren natürlich auch Klingeltöne. Was für eine Software braucht man dafür?
Vielen Dank
djx
Hallo nochmal,
vielen Dank für eure Hilfe. Ja das Telefon auf dem Foto ist genau das, was ich suche. Meine Freundin hat dieses Telefon damals im Prospekt vom MediaMarkt gesehen und war total begeistert von der Optik, leider haben wir es verschlafen das Gerät zu kaufen. Hoffe ich finde das Gerät noch irgendwo vor Weihnachten, sie würde sich bestimmt total freuen.
Wünsche euch noch einen schönen Nikolaustag
Gruß
djx
Hallo, vor ca. 3 Wochen gab es bei uns im Kölner Mediamarkt ein schnurloses Dect Heimtelefon. Weiß jemand die Modellbezeichnug und wo man was über dieses Gerät erfahren bzw. kaufen kann. Habe schon das halbe Internet umgedreht, aber nirgendwo gibt es eine Info zu diesem Gerät, auch nicht bei Motorola selbst auf der Seite.
Vielen Dank für eure Postings
DJX