Das müßte mit ziemlicher Sicherheit funktionieren - denn hardwaremäßig unterscheiden sich die Geräte ja nicht. Mein kleiner XDA2 ist ja durch das Flashen auch de facto zum MDA2 geworden.
mfG
nihi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das müßte mit ziemlicher Sicherheit funktionieren - denn hardwaremäßig unterscheiden sich die Geräte ja nicht. Mein kleiner XDA2 ist ja durch das Flashen auch de facto zum MDA2 geworden.
mfG
nihi
Ja geht. Man muß das Programm vorher sichern und hinterher wieder aufspielen. Hatte ich auch beschrieben (Ordner Windows\V2R, o2-spezifische Programme).
nihi
Schleimenstein & erben:
Bin ähnlich unzufrieden gewesen mit meinem XDA2. Die Software im Auslieferungszustand war einfach eine Katastrophe. Programme ließen sich nicht starten, wenn er in der Sync-Station steckte, der Homezone-Check hat alle paar Minuten das Gerät ungewollt eingeschaltet usw. usw.
Da O2 mit der neuen Firmware nicht recht rausrücken will, hab ich es einfach mal riskiert und das Teil mit dem MDA2-Update geflasht (ca. 25min) - und siehe da, das gute Stück läuft blendend! All die geschilderten Probleme sind behoben und mit dem T-Mobile-Logo beim Neu-Booten kann man doch leben :).
Alle O2-spezifischen Programme, Skins usw. sind im Verzeichnis \Windows\V2R. Dieses sowie die entsprechenden Verknüpfungen in Startmenü und Autostart muß man sichern und nach dem Flash wieder aufspielen. Fertig - alles läuft wie vorher, nur viel, viel besser.
Ist doch eine Möglichkeit, oder? Zumindest bis O2 mit dem Update endlich nachzieht...