Beiträge von RealMcKenzie

    Zitat

    Original geschrieben von Jorge
    Versuchs mal bei ebay :D


    ich denke, ich werde einfach die zweite nachbesserung abwarten und wenn das gerät dann wieder den bach runter geht, werde ich auf ein anderes handy (andere marke) bestehen. ansich gefällt mir das handy ja und ich hoffe einfach darauf, das mein nächstes tauschgerät keine probleme mehr macht.

    NiLS-Da-BuBi


    schön, wenn man mal diese gesetzes-texte liest. das beruhigt mich ungemein und bestätigt mir, dass ich im recht bin ;-)


    @all


    scheint so, als hätte ich ne ganz schöne lawine losgetreten. ich wünsche auf jeden fall jedem, dessen gerät in ordnung ist, dass es auch so bleibt und allen anderen, dass unsere austauschgeräte uns endlich glücklich machen werden *hoff*.
    btw... der vom o2 shop angedrohte kurier, der mein handy abholen sollte, ist immer noch nicht aufgetaucht :-(
    ... und der ärger geht weiter

    Zitat

    Original geschrieben von Icebone
    BTW sollten wir mal eine Beschwerdemail formulieren, die alle betreffende User mal an Motorola Germany schicken sollten.


    Beschwerdemail oder am Besten nen Brief ist auf jeden Fall ne gute Sache. Leider bin ich da im formulieren solcher Briefe kein Meister :rolleyes: . Würde sich hier jemand dazu bereit erklären einen Brief aufzusetzen? Ich wäre sehr auf eine Stellungnahme von Motorola gespannt.


    Cheers

    Zitat

    Original geschrieben von v600-noob
    was mich nur stört ist das auf der o2 homepage vorübergehend ausverkauft bei meinem handy steht. ich hab dennen geschreiben das ich auf das handy angewiesen bin und den vertrag nutzen will und ein neues handy umgehend haben möchte. falls nicht drohe ich mit kündigung da kein ersatzgerät mir gefällt.


    ist das einfach so möglich? ich meine, vom vertrag zurück zu treten? im moment hat o2 nämlich echt nichts für mich im angebot :(
    war gestern übrigends im o2 shop und habe das handy reklamiert. das wird jetzt (hoffentlich schnell) bei mir zu hause per kurier abholt und ich soll wohl direkt an der tür en neues bekommen. bin mal gespannt, wie das funktioniert. ich hab' es ja schon im gefühl, dass ich mit dem "neuen" gerät nach drei wochen wieder im shop steh'.

    möglich, dass es vom öffnen der klappe kommt, aber sowas darf doch schon gar nich erst in den verkauf gelange... wenn man dann noch den preis und die software bugs mit einbezieht, komme ich mir wie ein übelst abgezogener beta-tester vor. ich find's schlichtweg 'ne frechheit sowas zu verkaufen und spricht nicht unbedingt für motorola's firmenpolitik... der firma entstehen ja schließlich auch en haufen kosten dadurch.

    in erster linie ist doch erstmal o2 mein vertragspartner und ich hab' wirklich besseres zu tun, als mich mit zwei parteien rum zu schlagen. wie gesagt, werde ich das handy heute abend mal zum o2 shop bringen. das dingen regt mich schon genug auf.
    oh.... ich seh' gerade, diese wunderschöne silberne zierleiste trägt mittlerweile auch schon einen feinen riss mit sich rum. ich glaub' es nich.... :mad:

    wenn soviele leute damit probleme haben, macht es dann überhaupt sinn das gerät reparieren? es scheint sich ja wohl eindeutig um nen dicken konstruktions-fehler zu handeln. ehrlich gesagt, möchte ich das dingen einfach nur noch los werden. wie kann ich denn da vorgehen?

    die sache mit den tasten kann ich nicht bestätigen, aber ich habe den eindruck, dass das ganze teil im allgemeinen immer klappriger wird. ich werd's morgen mal zum laden zurück schleppen und abwarten, was da kommt.


    wie sieht das eigentlich aus: werden die geräte wirklich "repariert" oder defekte teile ausgetauscht oder kommt das komplette teil auf den schrott (wo es auch hingehört ;) ) und man bekommt ein neues gerät?


    cheers an alle leidens-genossen