Beiträge von RealMcKenzie

hm und ich dachte schon, ich steh' ganz alleine da. meinst du es kann sein, dass es mit outlook 2003 zu tun hat, also das der bug eigentlich bei microsoft liegt? hab' schon sämtliche updates gezogen und den ganzen klump neu installiert... hat sich aber nichts getan.
    werde wohl weiter suchen...

na dann hab' ich ja fast sogar noch glück gehabt ;)
    wie ich das gemacht habe? einfach nur ganz normal die software installiert und in den sync-einstellungen outlook ausgewählt. das war es auch schon.
    hast schonmal neu installiert?

Gute morgen zusammen.

Jetzt, wo ich mein V600 zurück bekommen habe, sollte ich ja eigentlich zufrieden sein. Dem ist aber leider nicht so und habe Probleme mit der Synchronisation zwischen V600 und Outlook 2003. Benutze die neueste Version von den Mobile Phone Tools. Sync der Kontakte funktioniert ohne Probleme. Das Internet durchsucht habe ich auch schon, aber nichts gefunden.
    So, nun zu meinem Problem:

Termine aus dem Outlook-Kalender in Richtung V600 funktioniert problemlos, nur in der anderen Richtung will es einfach nicht funktionieren. MPT zeigt mir zwar an, dass Ereignisse aus dem V600 erfolgreich synchronisiert wurden, aber wenn ich dann Outlook öffne, werden die Termine nicht im Kalender angezeigt. Weder in der Tages- noch in der Wochen- oder Monatsansicht. Wenn ich dann aber expilizit nach den Terminen mit der Suchfunktion suche, werden sie mir in den Suchergebnissen auch angezeigt. :confused: Die Termine sind also definitiv in Outlook vorhanden.
    Wenn ich nun aber einen extra Kalender anlege und vom V600 die Termine rüber spiele, werden sie direkt in Outlook in den diversen Ansochten angezeigt.
    Es kann ja nicht sein, dass ich für jedes mobile Gerät einen extra Kalender anlegen muss.

Hat jemand von Euch ähnliche Probleme oder gehabt? Bin echt der Verzweiflung nahe, da ich wirklich keine Informationen über diese Art von Problem gefunden habe.

Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen.

Frohe Ostern wünscht,
    McKenzie

Zitat

Original geschrieben von H3ng5t
    So, mein ungebrandetes Handy hat nun oben links an der Ecke auch diesen Riss. Ich habe dieses Handy nun seit 1 1/2 Wochen und echt pfleglich behandelt.

scheiße... dann haben se wohl nich wirklich was an der qualität gemacht. direkt zurück zum händler mit dem handy.

habe auch nichts bezahlt. gerät wurde auf kulanz-basis repariert *lächerlich*
    bin mal gespannt, wie lange es jetzt hält. wobei ich sagen muss, dass es sich anscheinend um anderes material handelt. der silberne kunststoff-rand ist jetzt wesentlich höher, als das wechsel-cover. mal sehen, ob es was bringt

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Schicken Ausziehantennen? Mmh, also ich finde die nicht so schick sieht ganz cool aus, aber ich finde KULT ist immer noch ein StarTac mit der Ausziehantenne einfach nur GEIL :p

Ja V3690 ist schon ein geiles Teil. Schade, dass damals mein V50 kaputt gegangen ist :( Es gab die 3690/3688 nur in schwarz/titan/ und selten in blau das ist definitiv

also ich hab' definitiv noch en blaues v3688 und auf der rückseite hat es so einen "gummi" aufkleber...

leider hat sich das gute teil auch verabschiedet :mad:

Zitat

Original geschrieben von Jorge
    Wie ist es eigentlich, wenn jemand einen eplus-Vertrag besitzt und ein O2- V600 z.B. über ebay ersteigert hat und bei ihm auch diese Risse, Kratzer usw. vorkommen.
    Kann man dann mit dem Handy in den nächsten O2-Laden gehen und sich dort "beschweren" bzw. sich ein neues Handy geben lassen, obwohl man kein O2-Kunde ist ?

Gruß
    Jorge

ich denke, dass dürfte kein problem sein, solange die rechnung beiliegt.

Zitat

Original geschrieben von Jorge
    Du meinst jetzt die Abstürze, oder?
    Was ist mit den Rissen und Kratzern? Ich denke nicht, dass sich da etwas ändern wird.... :rolleyes:

ich meinte eigentlich die risse und kratzer und da denke ich auch, dass sich da nichts ändern wird... aber gut, so komme ich über nen kleinen umweg vielleicht "irgendwann" zu nem neuen gerät ;)
    mit der software hatte ich komischerweise bis jetzt noch keine probleme, aber sicherlich mit der software im neuen gerät. man kann ja schließlich nich alles haben :rolleyes: