schade eigentlich... hm, dann muss ich jetzt damit leben. trotzdem danke für den hinweis
Beiträge von RealMcKenzie
-
-
Hallo und guten Morgen zusammen.
Habe gerade schon ausgiebig die Suche genutzt, bin aber leider zu keiner Antwort zu meinem Problem gekommen; oder habe ich was überlesen?
Anyway, gibt es eine Möglichkeit bei der Eingabe von Aufgaben die Priorität mit an zu geben? Aufgaben aus Outlook werden korrekt übernommen, aber ich habe nirgendwo die Möglichkeit gefunden, die Priorität im Handy einzugeben oder zu ändern. Bin ich einfach nur blind oder geht das beim k750i wirklich nicht?Viele Grüße,
McKenzie -
immer noch kein neues nokia beim o2 shop wesel... langsam fange ich an zu verzweifeln.
-
habe heute mit dem shop in wesel telefoniert und die konnten überhaupt nicht sicher sagen, ob diese woche noch was kommt
-
na das hört sich doch mal vielversprechend an... dann hab' ich am wochenende wenigstens wat zu tun
-
vielen dank, aber die nummer war nich dat problem. ich konnte einfach keinen erreichen... keiner hat abgenommen, aber ich glaube, ich werde es gleich nochmal versuchen
trotzdem vielen dank -
der nächste shop is wesel, hohe strasse. problem is, ich muss dahin, weil ich von denen en austausch gerät bekomme.
-
ich fand das handy auch absolut spitze und hab' es auch schweren herzens wieder weggebracht, wobei ich wirklich zugeben muss, dass ich wirklich mit dem gedanken gespielt habe, das teil nochmal tauschen zu lassen und es ein viertes mal zu versuchen... aber zum glück hat da der verstand gesiegt, sonst würde ich wahrscheinlich in zwei wochen mit dem gerät wieder zum händler jagen und ich könnte dann glaub' ich für nichts mehr garantieren...
-
Re: Nokia 6230 - Endlich verfügbar! (bei o2)
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Hallo,juhu, das Nokia 6230 ist endlich bei o2 zu habn... im online shop für 149 euro mit genion und 179 mit slect/starter....
naja, immerhin 50 euro billiger als gedacht...Hier der direkte Link Nokia 6230 im o2 online-shop!
ist das teil denn auch schon im "normalen" partner-shop zu haben? kann bei meinem örtlichen shop niemand telefonisch erreichen. :mad:
am liebsten würde ich sofort los und das dingen an land ziehen. -
Zitat
Original geschrieben von darknessangel
nach 2 wochen habe ich auch den riss gehabt oben links im schwarzen kunststoff also zurück zu MM die haben es mir auch sofort umgetauscht und jetzt nach 1 monat habe ich den riss schon wieder *oben rechts* jeder tag wird er größer soll ich nun mein handy wieder umtauschen oder hat motorola eigentlich nichts an´den materialien verbessert?! ich habe nämlich keine lust dann das neue handy wieder nach ca 4 wochen umzutauschen.an deiner stelle würde ich es zurück bringen und mir was vernünftiges aussuchen. ich hatte drei stück von den teilen und die haben jeweils knappe vier wochen gelebt (das erste ganze vier tage). ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll, wenn es eine firma nicht geschossen kriegt, ordentliche ware auf den markt zu schmeißen.
cheers