Beiträge von alector

    w950


    ich denk mal win Xp home ?


    aktuelle PC suite for Smartphones bei SE runterladen die alte vorher komplett deintallieren und auch den ordner Sonyericsson zu finden unter Start-->Arbeitsplatz-->lokaler datentraeger(deine Festplatte)-->Programme und den ordner einfach löschen-->papierkorb leeren-->Rechner neu starten.....die aktuellste PC-Suite installieren und dannach telefon erst einstecken und abwarten...wenn er keinen treiber findet: selber suchen die sind alle auf deier W950idisc drauf ... wenn soweit nicht nötig brauchst du nicht anderes zu installiere weil dein rechner dir das "W" eigentlich auch als MassStorage anzeigen sollte oder Wechseldatentraeger und da kannste auf alle ordner die im zweitem Speicher (also die 4gb) zugreifen können und dort dann auf Music und deine MP3 einfach per Drag&Drop reinziehen.....



    so ich hoffe das hilft MfG

    Theme


    Tach


    Also bin mir nicht ganz sicher aber meine frau hat das S500 und ich das T650.


    mir ist da aufgefallen wenn u die themes einstellst und so relativ das ganze mal ueber den tag beobachtest wird dir auffallen das sie sich den ganzen tag aendert von der farbe her je nach zeit wie zB bei Helloween da waren dann auf einmal den ganzen tag Kürbisse überall. ich glaub S/// hat in die Flash nen Timecode eingeabeitet genauso wie sie die tastatur flashen lassen.


    ich glaub zu weihnachten sinds dann sterne oder so ... kann man ja alles integrieren im flash darum ist das genial


    MFG

    w950i outlook etc


    also ich hab nen m600i nen w950 und nen P990....
    und zum schluss outlook 2007
    egal bei welchem ich irgendwas bei kalender termine adressen telefonummer notizen oder sonst was eintrage oder beim Office schreibe
    beim mir loggen sich die telefone über bluetooth ein und sind mit m-router verbunden und je nach dem bei welchem ich will mach ich ne manuell sync. oder warte bis eins nach dem andrem sich mit Office abgedatet hat . je nach einträgen dauert das mehr oder weniger lange. das unteranderem geniale ist daran das bei einer anderung auch nach der sync. es bei allen drin ist man muss bloss bei den einstellunge von Office drauf aufpassen das die daten im telefon und Office erhalten bleiben.


    So das zum ersten ich werd mich mal bemühen die nächsten tage mal ne anleitung in stichpunkten zu schreiben es sei denn jemand ist schneller...



    mfg Alector