Beiträge von targil

    HAMA-Karte


    Meine 256MB Karte ist von extrememory und macht überhaupt keine Probleme.


    Eingelegt, zur Vorsicht gleich formatiert, anschließend per "instabilem" BT (Anycom) bespielt (bis jetzt ca. 78,2MB).


    Nur Problem mit BT da PC-Suite Verbindung nicht einwandfrei klappt und ich deshalb nur Trax bis max. 4MB Größe draufjagen kann.


    in welchem Beitrag wird denn da Abhilfe versproche???

    256 MMC + Nokia 6230


    Hab das Gerät seit ner Woche in Betrieb.


    Da ich in einem Mobilfunk-Shop arbeite hatte ich die Möglichkeit günstig an ne 256 MMC ranzukommen und sie natürlich vorher zu testen - siehe da es funktioniert! :top:


    Hab bis jetzt ca. 12 MP3s per BT draufgepackt. Bekomme nur leider nicht die PC Suite mit BT zum laufen.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Jetzt aber was anderes, gehört vielleicht nicht hierher ich frage aber trotzdem. Wollte eben noch ein MP3 (Größe ca. 6MC) draufschieben aber kurz vor Schluss sagt mir das Handy es sei nicht genügend Speicher frei. Hab aber auf der MMC Karte noch ungefähr 230 MB frei.


    Kann es sein dass es damit zusammenhängt das die Datei erst mal im Telefonspeicher hängt bevor ich sie im Ordner "Speicherkarte" abspeichere?


    Weiß jemand Rat wie man das lösen könnte?

    Es gibt Komplett-Gehäuse


    die das "Nokia OK" Siegel tragen, dabei handelt es sich um von Nokia lizensiertes Zubehör welches den Qualitätsansprüchen von Nokia gerecht wird.


    Die gibt es unifarben in silber, rot, hellblau usw...


    Würd mal bei meinem örtlichen Händler nachfragen oder bei Ebay gucken.

    Martyn


    Die Hardware ist das Eine - das nicht vorhandene Netz das andere : )))


    Hier bei mir 20 Min südlich von Benztown ist halt noch nix mit "schöner schneller neuer Welt"


    Hauptproblem an der Geschichte ist dass die Handys beide Standards also GSM u. UMTS unterstützen müssen. Dabei kommen dann so Schönheiten wie das 6650 & Co. raus.


    Bin mal gespannt wie die Entwicklung weiter geht...

    hmm...


    Also o2 X1 macht nur Sinn wenn man eine o2 Karte nutzt. Ist schließlich so ne Art Eigenfabrikat von o2 Germany.


    Panasonic X60 find ich irgendwie geil, superkleines Handy wenn auch etwas dick geraten. Aber volle Ausstattung u. A. 65k Farbendisplay.


    Was für ein Anbieter nutzt denn Borusch?

    Hast recht Diet


    Nehme alles zurück : )


    Aus mir hat wahrscheinlich der Frust gesprochen, bin schließlich auch ein Freak der UMTS bereits liebend gerne nutzen würde...


    Doch die Gewißheit dass das erst in ein paar Jahren der Fall sein wird nervt mich tierisch!

    UMTS???


    Würde zwar liebend gerne bereits mit UMTS arbeiten aber bis es für den normalen Endkunden verfügbar sein wird vergehen mit Sicherheit noch mehr als 24 Monate wenn nicht noch mehr!


    Deswegen verstehe ich Eure Diskussion hier nicht :confused:


    Momentan kann man nur über Vodafone UMTS nutzen und das mit folgenden Einschränkungen:


    -nur Notebooks
    -nur Firmenkunden
    -nur in einigen Ballungsgebieten
    -hohe Kosten fürs Equipment


    sobald man das UMTS-Netz verlässt schaltet die UMTS-Nutzung aufs herkömmliche GPRS bzw. CSD um.


    Vielen Dank, das ist für mich zuviel Pioniergeist ; ) Muss ich nicht haben...

    Du schreibst nicht ob


    Du eine Zuzahlung leisten kannst um evtl. an ein höherwertiges Gerät zu kommen oder ob Du nur ein Gerät zum gleichen Preis erhältst.


    Wenn Du das V200 vor über einem Jahr gekauft hast dann wäre heute ein gleichwertiges ein Samsung E700 o. P400.


    Willst Du einen anderen Hersteller wählen so empfehle ich Dir ein SonyEricsson T630


    Vielleicht schreibst Du einfach nochmal detailliert den Sachverhalt auf falls ich Dir nicht helfen konnte.


    Gruss targil