:top: :top: :top:
Immer noch zu haben, nachdem konixo nicht bezahlt hat!!! :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top: :top: :top:
Immer noch zu haben, nachdem konixo nicht bezahlt hat!!! :flop:
Servus,
ich habe hier ein iPad 1 mit 64GB und 3G mit hochwertiger Lederhülle von Stielgut (hat 80€ gekostet) und würde es entweder gegen:
iPhone 4 / 4s mit mid. 32GB und simlockfrei
oder einem
iPhone 2 mit mind. 32GB und 3G
eintauschen. Ggf. Zuzahlung meinerseits.
Macht mir ein Angebot. Stehe zig mal in der Vertrauensliste und habe ein 100% eBayprofil mit über 300 Bewertungen. Anonsten kann im Raum München, ggf. in FFM getauscht werden.
Gruß
Andy
:top: Noch verfügbar :top:
Scheinbar tun sich hier einige Leute sehr schwer sich zu entscheiden, stellen tausend Fragen und melden sich im Anschluss nicht mehr....
War sogar schon Handelseinig mit tus_kak und hatte dann trotz mehrfacher Nachfrage nichts mehr gehört.... :flop:
Reserviert bis Geldeingang an: konixo
Servus,
meinem Neffen wird aus erzieherischen Maßnahmen seine Xbox abgenöpft und gegen ein Mountainbike eingetauscht.
Es sind zwei Spiele bei. Halo Wars und Project Gotham. Ein Controller ist auch dabei.
Für kurz entschlossene 120€, ansonsten geht das Dingens am Wochenende zu eBay
Gruß
Andy
:top: UP :top:
Das iPhone sollte schon ohne Simlock sein
Ich habe hier noch einen BB 9000 rumliegen. Auf dem Cover ist er t-mobil gebrandet.
Akku und Gerät selbst noch sehr guter Zustand. Das Gerät funktioniert einwandfrei.
Ich kann leider mit BB nichts anfangen, da ich in meinem Tarif keine BB Option dazu wählen kann.
FESTPREIS: 60€ zzgl. 6€ Versand
Es wird nur das Gerät geliefert. Aufgeladen werden kann es via USB Kabel. Software gibt es frei beim Hersteller
:top: 199€ :top:
Tausche auch gegen
iPhone (mind. 3GS) und Zuzahlung.
Evt auch irgend ein Android (mind. 2.3)
Neuwertiges E6 inkl. OVP in München für 210€ abzuholen oder zzgl. Versand
flitze-willi gehört auf jeden Fall auf die Liste... Alles perfekt und schnell abgelaufen