Beiträge von Horizon

Hallo,

ich habe im November bei Klarmobil einen Vertrag im D1 Netz abgeschlossen, leider ohne vorher das Netz zu testen und nun bin ich im Raum Mannheim echt enttäuscht von der UMTS Abdeckung. :(

Jetzt hatte ich allerdings kürzlich eine Xtra Karte, direkt von T-Mobile erhalten und musste feststellen, dass mit der Karte der Empfang deutlich besser ist. In meiner Wohnung habe ich bei Klarmobil überhaupt keinen UMTS Empfang, mit der Xtra Karte habe ich immerhin gut 2 Mbit.

Kennt ihr das Phänomen? Ich dachte bisher immer, dass es egal wäre bei welchem Provider man ist, die Netzstärke wäre immer die gleiche. :confused:

Habt ihr denn irgendeine Idee, was ich mit Klarmobil machen könnte? Bei der Hotline anrufen und sich beschweren wird wohl nicht wirklich was bringen. :(

Hallo,

ich möchte nun auch von Aldi zu Klarmobil wechseln und dabei meine Rufnummer mitnehmen.

Muss man bei Aldi immer noch das Formular mit der Verzichtserklärung per Post hin schicken, oder geht das mittlerweile auch über's Internet?

Und wird die Karte immer noch sofort abgeschaltet, sobald die Verzichtserklärung eingegangen ist? Das hieße ja, dass ich wohl 2 Wochen nicht erreichbar wäre?!?

Ich denke die Reigenfolge wäre ja immer noch so, zuerst die Karte bei Aldi kündigen, ein paar (?) Tage warten und dann die neue Karte bei Klarmobil bestellen, oder?

Vielen Dank schon mal für eure Tipps, ich will meine Rufnummer natürlich behalten :)

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Da ich auf den selben Account im Nachhinein nochmal 7 Karten gekauft habe, werde ich auf die Anfrage verzichten. Nicht dass die auf die Idee kommen dann nur 3x 500 zu bepunkten und 7x 500 wieder abziehen

Hast du mit der gleichen Karte auf 2mal eingekauft? Und gab es auch beim 2. Einlauf die Extrapunkte?

Laut Payback heißt es ja:
    "Je Einkauf ist 1 Coupon einlösbar. Er ist mit anderen prozentualen Rabatten oder Extra-Punkten kombinierbar und nur einmal pro Punktekonto einlösbar.."

Klingt für mich so, als könnte man den "Coupon" nur einmal einsetzen.

Oder wie sind deine/eure Erfahrungen?

Ich habe heute auch mein Razr i bekommen. Echt ein schönes Gerät. :)

Allerdings steht der Blitz ca. einen halben Millimeter aus dem Gerät heraus, d.h. wenn man mit dem Finger darüber fährt bleibt man immer hängen. Ist das denn normal? Das finde ich nicht gerade perfekt... sollte das nicht eher ganz leicht versenkt oder zumindest plan mit dem Glas sein?