puntigamer
Freundlich, schnell und unkompliziert. Vielen Dank! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
puntigamer
Freundlich, schnell und unkompliziert. Vielen Dank! :top:
schon einmal vielen Dank für die Tipps.
Nebenbei: Die Serie sollte auf deutsch verfügbar sein, gerne schwarzer Humor und ein Spannungsbogen von Folge zu Folge wäre wünschenswert.
Wie ist das denn mit Dexter? Davon hat man ja auch schon öfter gehört? Oder sind das einzelne abgeschlossene Folgen? Das wäre auch im Amazon Prime enthalten.
Und tendenziell liebe keine Cartoons.
Ich grabe den alten Thread mal wieder aus.
Habe gerade alle Staffeln von Breaking Bad durch und suche nun einen Nachfolger.
Was könnt ihr denn empfehlen, dass so in diese Richtung geht? Mit einem ähnlichen Spannungsbogen? Am besten direkt ab der ersten Folge. Breaking Bad startete ja auch direkt durch.
Es sollte in der Gegenwart spielen und nicht in die Sci-Fi Richtung oder so abdriften.
Hallo,
ich habe noch eine LG G Watch in schwarz über, die ich verkaufen möchte.
Sie ist neu, Packung ist noch versiegelt. Dazu gibt es auch die Rechnungskopie.
Preis: 165 Euro
Übergabe in Mannheim möglich, ansonsten könnt ihr euch die Versandart aussuchen (hermes oder DHL).
Stehe in der Vertrauensliste (ich glaub die meisten Einträge in einer alten, siehe Link in meiner Signatur).
Zu guter letzt: Verkauf von privat unter Ausschluss von Gewährleistung und Umtausch
Vielen Dank an Janny82 für die sehr schnelle, freundliche und einfache Abwicklung! :top:
Mein Dank an handyman1981
Sehr schnelle und einfache Abwicklung sowie sehr netter Kontakt. Dankeschön nochmals.
Danke für den Tipp.
Finde Cosmos Direkt aber noch am attraktivsten, da der Zinssatz im zweiten und dritten Jahr steigt (1,5 und 2,5%), und sofern die Zinsen für Tagesgeldkonten weiterhin stagnieren (oder sogar sinken), würde ich damit womöglich mittelfristig am besten fahren.
Könnt ihr einem DAU vielleicht mal etwas auf die Sprünge helfen?
Ich habe momentan noch einen 5 stelligen Betrag auf einem Tagesgeldkonto bei der BoS schlummern. Nachdem die jetzt ja schon wieder die Zinsen auf 1,1% gesenkt haben, muss dringend etwas anderes her.
Das Geld sollte kurzfristig verfügbar sein, da ich auf der Suche nach einer ETW bin und es als Eigenkapital dienen soll.
Jetzt habe ich hier von dem Angebot von Cosmos Direkt mit dem Vorsorge Plus Plan gelesen. Kann ich das quasi als Tagesgeldkonto Alternative verwenden?
Eigentlich soll (oder muss?) man da ja monatlich was einzahlen, kann ich auch gerne machen, aber kann man auch auf einen Rutsch einen größeren Betrag einzahlen, der dann auch mit der Staffel 1,2% im ersten, 1,5% im zweiten und 2,5% im Dritten Jahr verzinst wird?
1,2% ist momentan ja gar nicht mal so schlecht und wenn ich das Geld mittelfristig doch noch nicht brauche (wenn ich keine ETW finde), dann wird die Verzinsung ja noch besser (im zweiten und dritten Jahr).
Oder habt ihr vielleicht noch andere, bessere Alternativen?
ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Natürlich liegt es am Handy. Das Dual-Sim Handy kann nur mit einer Karte 3G Empang haben. Die andere karte wird automatisch auf GSM umgeschaltet.
Ich habe natürlich den 3G Empfang zwischen den einzelnen Karten hin und her geschaltet.
Daran kann es also nicht liegen.
Ist bei LTE der indoor Empfang denn deutlich besser? Leider habe ich gerade kein LTE Handy zur Hand...
Schon einmal vielen Dank für eure Antworten.
Ja, es ist definitiv im D1 Netz bei Klarmobil, war das 9,85€ Allnet Flat Angebot aus dem November. Technologiepartner ist D1 und bei *135#kommt meine Nummer.
Die Nummer wurde von E-plus zu klarmobil portiert.
Standort ist Mannheim, Nähe Wasserturm, Indoor aber am Fenster.
Es wird immer mysteriöser... Gestern Abend habe ich beide Karten in einem Alcatel One touch Idol getestet (hab mir extra ein Dual Sim Handy gekauft, da der Internet Empfang so schlecht ist). :mad:
Klarmobil Karte im Sim Fach 1, Xtra Karte im Fach 2. Mit klarmobil nur "E" mit Xtra hatte ich "3G".
Jetzt habe ich mal die Sim Fächer gewechselt und siehe da, jetzt habe ich mit der klarmobil Karte im Fach 1 auf einmal "3G" und mit der Xtra Karte nur noch "E". Allerdings ist das UMTS Netz sehr sensibel und springt immer wieder auf "E" um.
Mit meinem Razr i habe ich mit beiden Karten nur "E".
Liegt es doch auch am Handy?
Kann es sein, dass der Indoor Empfang mit D1 im Raum Mannheim/Ludwigshafen einfach nur bescheiden ist?
Hier mal noch der Test von gestern Abend: