Hallo,
gibt es denn auch noch den Tarif in der alten Auflage? Dafür hätte ich gerne ein Angebot für Privatkunden. Dankeschön!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es denn auch noch den Tarif in der alten Auflage? Dafür hätte ich gerne ein Angebot für Privatkunden. Dankeschön!
letzte Chance für 16 Euro bei Abholung, sonst plus Versand
Ein 5er Pack ist noch da. Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Ich dachte eigentlich, dass man mit Paypal auf der sicheren Seite ist, aber ich denke es siegt doch die Vernunft. So wirklich traue ich weder dem Thailänder noch Paypal... schlechte Kombination
Ich habe bei Ebay einen sehr interessanten Artikel entdeckt, allerdings ist der Haken dabei, dass der Verkäufer aus Thailand kommt, nur wenige Bewertungen hat mit niedrigpreisigen Produkten und nun auf einmal auch teuere Sachen verkauft.
Eigentlich schrillen dann ja schon gleich die Alarmglocken, aber der Artikel ist selten und reizt mich.
Da er PayPal als Bezahlung anbietet, stellt sich mir die Frage, ob ich in dem Fall dann ruhig mitbieten kann, da es ja eigentlich einen Käuferschutz gibt, oder? Oder greift das bei Verkäufern ausserhalb von Deutschland nicht?
Hallo,
Braun Series 9 Clean&Charge Reinigungsstation, die ich nicht benötige. Sie ist neu und unbenutzt und inkl. einer neuen Kartusche.
Preis: 35 Euro plus Porto oder Abholung in Mannheim.
Ich verkaufe von Privat und schließe somit Gewährleistung und Umtausch aus. Bei unversichertem Versand trägt der Käufer das Verlustrisiko.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und bin hier auch schon ewig unterwegs
Hallo,
ich habe hier noch 2 5er Packungen mit Braun Clean & Renew Reinigungskartuschen für die Station, die ich nicht benötige.
Preis: jeweils 17 Euro plus Porto oder Abholung in Mannheim.
Ich verkaufe von Privat und schließe somit Gewährleistung und Umtausch aus. Bei unversichertem Versand trägt der Käufer das Verlustrisiko.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und bin hier auch schon ewig unterwegs
Hallo,
ich möchte meine BluRays von Breaking Bad von Staffel 1 bis 4 verkaufen. Alle einmal angesehen und dementsprechend im super Zustand.
Preis: jeweils 9 Euro plus Porto.
Ich wünsche:
eine Festnetz Flat.
Sonst brauche ich nix, keine SMS, kein Internet.
Hallo, ich würde mich ebenfalls für 2 Verträge interessieren und über eine PN freuen.