Beiträge von Horizon

Neu, noch nie ausgepackt

Ich biete hier mein SNES mini zum Verkauf an. Es war ein Geschenk, wird aber von mir doch nicht benötigt.

Ich hätte gerne 99 Euro

Kauf mit Vertrauen: Ich bin schon seit dem ersten Tag hier angemeldet, bin seit 14 Jahren bei Ebay angemeldet, habe über 600 positive Bewertungen (100%) Name wird auf Nachfrage mitgeteilt, bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.

Ich verkaufe von privat und schließe daher Gewährleistung und Umtausch aus. Die Versandkosten betragen faire 4,99 Euro versichertes Paket mit DHL oder Abholung in Mannheim, Stadtmitte.

Hallo,

ich habe mir am Wochenende ein S7 bei Saturn bestellt, heute abgeholt, aber mir ist es doch zu klein…

Hat jemand für 399 Euro inkl. versichertem Versand per DHL Interesse?

Rechnung von heute, alle Folien noch drauf, nur einmal kurz eingeschaltet, es war noch keine SIM drin, also quasi jungfräulich. ;)

Verkauf natürlich von privat, Umtausch und Gewährleistung schließe ich damit aus. Aber dafür gibt's ja die Rechnung von Saturn. Bezahlung per Überweisung innerhalb von 3 Arbeitstagen.

Danke für den wertvollen Beitrag. :D

Passt aber den alten Thread mal wieder auszugraben... bin gerade auf der Suche nach einer neuen Uhr, es sollte eine Automatik sein, ca. 40mm und im klassischen Stil. Gerne mit Saphierglas.

Ich habe mich eigentlich schon ein wenig in die Tissot Heritage Visodate verschaut…

die bekommt man für ca. 300 Euro (gebraucht im sehr guten Zustand). Findet ihr das eine gute Wahl? Preis-/Leistungstechnisch?

Was mir noch lieber wäre: diese Uhr, allerdings ohne Datumsanzeige (brauche ich nicht) und stattdessen noch ein paar Zahlen auf dem Blatt (am liebsten 12-2-4-6-8-10, oder eben auch 12-3-6-9, eher nicht alle 12, das finde ich meist zu überladen, ich finde ein recht klassisches, übersichtliches Ziffernblatt am schönsten). Habt ihr da vielleicht noch einen Tipp?

Ich hätte auch total gerne eine tatsächlich alte Uhr, aus den 50-60 Jahren, oder auch etwas jünger, aber da scheinen mir die Größen bei 36 mm aufzuhören und das ist mir eigentlich zu klein. Oder habt ihr da noch einen Tipp?

Und kennt ihr neben dem uhrforum.de und Ebay noch andere Bezugsquellen?

Vielen Dank vorab!

Ich hätte gestern eigentlich eine SMS zur Bestätigung der Flat bekommen sollen, aber leider Funkstille… :(

Habt ihr denn bei reaktivierten IP+ bzw. unlimited surfen eine SMS zur Bestätigung erhalten?

Oder sieht man das irgendwo im Portal?

Super genial, dass man über den Chat die Flat nun doch wieder aktivieren kann und tausend Dank für die Info :top:

Bei mir hieß es jetzt, dass die 50 GB Option wieder aktiviert würde und mir dafür 10 Euro berechnet werden würden. Hatte das jmd sonst schon, oder habt ihr alle die kostenlose unlimited Flat bekommen? Mir wären 10 Euro und dafür dauerhaft, auch nach Ende Mai natürlich lieber. ;)

Bin mal gespannt, wie sich mein Guthaben entwickelt… Und auf die Bestätigungs SMS, die ich morgen bekommen soll. Habt ihr eine erhalten und was stand darin?