Hat noch jemand das Problem?
Ja, bei mir war die Bankverbindung auch gelöscht. Bei einer Karte konnte ich sie einfach neu eintragen, bei einer anderen die gleiche Fehlermeldung. :confused:
Hast du schon eine Antwort bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat noch jemand das Problem?
Ja, bei mir war die Bankverbindung auch gelöscht. Bei einer Karte konnte ich sie einfach neu eintragen, bei einer anderen die gleiche Fehlermeldung. :confused:
Hast du schon eine Antwort bekommen?
Danke für die Antworten. Die große Preisfrage ist halt, ob Fonic doch irgendwie rausfinden kann, auf welche Nummer die Voucher eingelöst wurden. Ich denke bei MM wird man mir nur sagen, dass man mir nicht weiterhelfen kann. Wie soll ich denen denn auch beweisen, dass ich die Voucher nicht selbst eingelöst habe?
Kennt sich hier vielleicht jemand bei Fonic aus und kennt deren Möglichkeiten?
Hallo, ich habe leider gerade ein Problem mit der Einlösung eines Vouchers auf meine Fonic Karte. Ich hatte mir bei MM mehrere Voucher gekauft und als ich diese ein paar Wochen später aufladen wollte kam leider nur die Fehlermeldung, dass dieser Voucher bereits benutzt wurde.
Ein Anruf bei der Hotline war leider erfolglos, man könnte nicht nachvollziehen auf welche Nummer der Voucher eingelöst wurde.
Hatte hier schon einmal jemand solch ein Problem? Theoretisch blieb mir dann nur eine Anzeige bei der Polizei? Es hatte definitiv niemand Zugriff auf den Voucher, die einzige Möglichkeit, die mir in den Sinn kommt wäre eben, dass der MM Mitarbeiter an der Kasse die Bons ein zweites mal ausgedruckt hat und selbst eingelöst hat?!? Oder ein technischer Fehler bei Fonic? Oder habt ihr vielleicht sonst noch eine Idee?
Vielen Dank für hilfreiche Tipps, ich hatte leider einige auf Vorrat gekauft, für die ganze Familie, daher handelt es sich auch nicht nur um 30 Euro…
- sorry, sollte eine PN sein...
Hallo, es passt vielleicht nur im weitesten Sinne hier rein… Ich müsste mal eine Vorfälligkeitsentschädigung berechnen und suche mir gerade einen Wolf nach der Geldmarkt- und Hypothekenpfandbriefrenditen der Deutschen Bundesbank für die nächsten Jahre. Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich diese finden kann?
Vielen Dank für die Rückmeldungen! Die Gebühren wären wohl angefallen, aber da es letzten Sonntag wieder eine 1-Euro-Aktion gab, hab ich es da verkauft. Das dürfen die gerne weiterhin so regelmäßig machen, so macht Ebay mal wieder Spaß.
Ich habe mal eine kniffelige Frage:
heute Abend endete eine meiner Auktionen, der Käufer war leider aus Bulgarien und wollte nur per PayPal zahlen (ich hatte nur Überweisung angeboten). Nachdem ich den Kauf abgebrochen habe, würde ich nun gerne dem 2. Höchstbieter das Angebot machen, aber...
ich hatte die Auktion vor 10 Tagen eingestellt, bei einer Sonderaktion, bei der man 1 Euro für's Einstellen bezahlt hat, aber keine Verkaufsprovision anfällt.
Wie wird das denn nun gehandhabt? Gilt es immer noch als die gleiche Auktion und es fällt keine Gebühr an? Oder sieht ebay das als neue Auktion/Sofort-Kauf und berechnete mir die vollen Gebühren? Hat da schon mal jmd. Erfahrung machen können?
Interessante Angebote. :top:
Habt ihr vielleicht auch etwas mit dem Free S?
Neu, noch nie ausgepackt, Siegel/Aufkleber sind noch intakt.
Ich biete hier meine neue X Box One X mini zum Verkauf an. Heute spontan bei Saturn gekauft, da sie günstig war, Zuhause ist dann die Vernunft eingetreten. Dazu gibt es natürlich auch die Rechnung von heute.
Festpreis 419 Euro bei Abholung, oder plus 5,99 als versichertes Paket mit DHL und vorab Überweisung.
Kauf mit Vertrauen: Ich bin schon seit dem ersten Tag hier angemeldet, bin seit 14 Jahren bei Ebay angemeldet, habe über 600 positive Bewertungen (100%) Name wird auf Nachfrage mitgeteilt.
Ich verkaufe von privat und schließe daher Gewährleistung und Umtausch aus. Die Versandkosten betragen faire 5,99 Euro versichertes Paket mit DHL oder Abholung in Mannheim, Stadtmitte.
weil Weihnachten ist... nun für 95 Euro Festpreis