-
Hallo
Ich verkaufe ein gebrachtes Nokia 6100 (ca. 1 halbes Jahr alt) mit Rechnung, OVP und alles was sonst noch dazu gehört. Das Gerät hat eine blaue Schale mit paar kleinen Schrammen auf der Forderseite. Aber sonst ist alles Top an dem Gerät :top: Wer Interesse hat soll sich doch bitte mal bei mir melden. Danke
-
Hallo
Ich verkaufe ein neues Motorola V600 inkl. Bluetooth Headset mit Rechnung und OVP. Also alles was dazu gehört. Das Gerät war nur kuze Zeit an (nur zum Test!). Das Gerät stammte aus einer Vodafon Vertragsverlängerung! Bei Interesse bitte melden. Auf Anfrage gibts auch Bilder usw. bitte melden
-
Hallo
Ich habe heute eine Miniantenne aufs V600 drauf gemacht. Aber auch nur für 5 Minuten. In meinem Zimmer habe ich in der Regel 4 Balken. Mit der Miniantenne ist es zwischen einen und zwei Balken geschwankt. Also auf 3 ist er nicht gekommen :flop: Kauft euch besser keine Miniantenne, dass bringt es nicht.
-
Hallo fulcrum2
Ja das ist bei mir auch der Fall. Aber ich denke das wird normal sein.
Habe da noch eine Frage zu der automatischen Tastenbeleuchtung:
Ist es möglich diese zu deaktivieren? Also das das Licht immer aufleuchtet egal ob hell oder dunke? Mit dieser Akkusparbetrieb habe ich es auch schon versucht. Danke für die Hilfe.
-
Habe auch das Problem. Habe mir auch schon überlegt ob ich das Gerät einschicken soll. Wie lange würde sowas denn ca. bei Motorola dauern bis ich mein neues Gerät habe?