Beiträge von Evil|Genius

Hallo

Ich möchte mir demnächst ein original Nokia 8850 ind gold kaufen mit deutscher und neuster Software. Das Gerät sieht einfach klasse aus. Nur noch paar Fragen:

- Wie viel SMS kann denn das Gerät speichern?
    - Wie ist die Verarbeitung von dem Gerät und wie schaut es aus mit der Schiebeklappe (wackelt oder bricht sie schnell??)?
    - Ist ein Preiß von 180 Euro eines neuen org. Gerätes mit Garantie ok?
    - Läuft das Handy stabil oder hat es welche typischen Macken??

Vielen Dank für eure Hilfe. Habe auch schon die Suchfunktion benutzt aber nicht wirklich was passenden gefunden.

Hallo

Ich verkaufe den Rasierapparat PHILIPS »Sensotec HQ 8445«.

Das Gerät ist neu mit OVP und Rechnung.

Infos zu dem Gerät:
    Persönliches Komfort-System:
    Das einzigartige persönliche Komfortsystem ermöglicht Ihnen, den Druck der federnd gelagerten Scherköpfe so einzustellen, dass er genauesten für Ihren Bart und Ihre Haut abgestimmt ist. Wählen Sie eine der neun Einstellungen bei der ersten Rasur mit Sensotec aus. Erleben Sie eine besonders gründliche, sanfte Rasur, bei der das Auftreten von Reibungen und Hautirritationen verringert wird. Einmaliges Einstellen für eine sanfte und gründliche Rasur ein Leben lang!

Ausgereiftes 2-Klingen-Schnittsystem:
    Das ausgereifte 2-Klingen-Schnittsystem hebt die Haare noch besser von der Haut an. Dadurch können die Barthaare durchschnittlich 15 Mikrometer kürzer geschnitten werden. Es kommt seltener zu Hautirritationen, da weniger Rasierzüge notwendig sind.

Sensotec Scherköpfe:
    Die verbesserten Sensotec-Rasierköpfe mit neu positionierten Schlitzen und neuen Öffnungen erfassen Haare lange Barthaare aber auch die kürzesten Bartstoppeln noch besser in einem einzigen Rasiervorgang. Dreidimensionale Konturenanpassung Dieses einzigartige System wurde weiter verbessert. Der Rasierer folgt nun perfekt den Konturen Ihres Gesichts.

Wasserfest:
    Zur schnellen und hygienischen Reinigung spülen Sie Ihren Rasierer einfach unter fließendem Wasser aus.

Zubehör:
    Sensotec Scherköpfe: HQ 8 Netzstecker: HQ 8000 Reisetasche

Technische Daten:
    Rasierer mit Netzbetrieb Gewicht des Rasierers: 166 g Farbe: Jade

Standardfunktionen:
    Innovatives rotierendes System für vibrationsfreien Betrieb Geräuscharm dennoch starker Motor Bartfangkammer zum hygienischen Auffangen der abrasierten Haare Weicher, rutschfester Gummigriff zur praktischen Handhabung Hochausklappbarer Langhaarschneider für Oberlippenbart und Koteletten Reisetasche zur praktischen und sicheren Aufbewahrung auf Reisen Reinigungsbürste Scherkopf-Schutzkappe

Bild:

Bitte schreibt mir Angebote. Vielen Dank