Back to Topic.
Also habe nun 6310i und kann durch langes Drücken der # die leitungen wechseln.
Logomanager kommt da nix.
Aber was bedeutet "CSP"??? Das kommt wenn man STRG+ALT+S Drückt.
????
MfG
C@MP3R
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Back to Topic.
Also habe nun 6310i und kann durch langes Drücken der # die leitungen wechseln.
Logomanager kommt da nix.
Aber was bedeutet "CSP"??? Das kommt wenn man STRG+ALT+S Drückt.
????
MfG
C@MP3R
Alles anbieten was ihr habt.
Soll für ein M50 sein.
Also so groß wie möglich.
Plz senden an joe.klugmann@t-online.de
Nur zur INFO es ist ein RS4 auf dem Bild aber anhand der Heckschürze kann man das net entscheiden. Die kann man umbauen.
Der kleine rechte ausenspiegel hat mir zu denken geben aber wir haben hier beim audi dealer auch 3 rs4 mit kleinem spiegel er wird wahrscheinlich ein kleines facelift von audi bekommen haben also eins der letzten versionen.
aber bmw mag ich net unter vier ringen läuft gar nix.
@ Karina mal unter http://www.meckisforum.de nachfragen da wird einer mitsicherheit ne bezugsquelle wissen.
ich kenn jemanden der hat ausversehen sein neues 6210 ins feuer geschmissen aber mit dem stock konnte er schlecht telefonieren.
armes 6210
Genau stellt doch mal alle sachen die Funzen mit Link zusammen.
Das wäre perfekt und für manche sachen halt auch noch die einstellungen.
Thx.
Re: Re: 6310i Probs eins nach dem anderen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bungee1
Wo ist das ein Problem??
Sollte es öfter abstürzen??
Gruß bungee1
ZitatIch denke mal, das sollte ironisch sein, da das erst fett makiert war, für 36 Stunden ist das meiner Ansicht nach sehr heftig, wenn es schon einmal abgestürtzt ist. Aber wie gesagt, die neuste Software rauf und schon sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben, falls doch, umtauschen...
Richtig Richtig.... :D:top: :top:
Also...
1. Freispecheinrichtung Nokia Car Kit 91 da meint ab und zu mal das 6310i es müsste "Lädt nicht" aufs Display schreiben. (Denke liegt an der Soft mal noch 4.07)
2. Logomanager funzt net.
3. Cellular Essentials geht auch net.
4. Jetzt das Komischste ich schreib ne SMS schick ab bekomm antwort antworte wieder und dann sind so [] [] [] [] in der Nachricht waren relativ viele.
5. Hat einer brauchbare Java Apllets die auch gehen? (Keine Spiele)
6. Ist erst 1 mal abgestürzt (ich hab das handy seit Freitag morgen 9 Uhr)
Nen freund von mir bekommt immer wenn er seine Karte in ein anderes Handy steckt automatisch eine SMS von T-D1 mit seiner nummer zugeschickt kann man das irgendwo aktivieren lassen??
Thx.
Kannste mal ne Beschreibung machen wie man ein USB Ladekabel macht bzw. link posten?
Thx.