Beiträge von C@MP3R

Irgendwer von euch hat doch mit sicherheit das logo oder?
    Brauche es für eine Mitschülerin der habe ich es versprochen es ihr zu schicken.
    Bitte lasst mich net im Stich.

Habe hier so nen 8810 liegen was sich mal einbucht aber zu 90% nicht.
    Wenn es sich einbucht vollen Empfang und alles da nur bucht es sich recht selten ein.
    Habe schon andere karte usw.
    Was kann das sein?

Die meisten Filme sollen doch relativ Real abspielen also müssen auch marken aus dem ganz normalen leben drin rumspielen auf der anderen seite jeder 8 jährige erkennt auch ohne Nokia schriftzug das es ein Nokia ist ja so weit ist es schon.

Mein kleiner bruder kahm mit 6 jahren an und meinte er müsse ein handy haben irgendwann habe ich ihm ein schrottes NEC gegeben ging alles auser telefonieren.

Ergebnis ruhe aber mit anfangen kann er nix.

Mich stören logos oder marken in filmen absolut net.

Stand doch alles schon im Thread.

war gerade dar waren relativ nett und das updaten von 3 geräten ( 1x 6310i 2x 6310) hat insgesamt ca. 45 min gedauert.
    Aber leider wollten die keine datensicherung umsonst machen und somit habe ich darauf verzichtet.
    Habe sogar noch nen handy ständer bekommen ohne lang zu fragen.
    Allen im allen war ich sehr zufrieden.

besonders die babes in dortmund. :D :D :D

Ausser das sie von der 4.80 nix wussten und ich ihnen erst die änderungen per E-mail senden musste damit sie sich mal dazu bewegen liesen die 4.80 Runterzuladen. Naja ab Montag ist sie nun auch bei den verfügbar.

Irgendjemand schonmal da gewesen (bei Bluetel)(Die mit dem Großen Nokia (Shop?) teil ausendran direkt neben E+) und auf 4.80 Updaten lassen das 6310i????

Plz schnell will gleich losfahren und bekomme keinen ans Phone.

So ich schreib jetzt einfach mal was ich drin habe.

- Kenwood 2 Kanal 600 Watt für 25er Kennwood Sub-
    - Kenwood 4 Kanal 800 Watt für innenraum.
    - 4 Bose Mitteltöner + Hochtöner
    - Kenwood MP6090R MP3 Radio

So das wars die Entstufen habe ich gebraucht bekauft wie auch den Sub bei ebay und es ist alles top.
    Gekostet hat alles von ebay zusammen ca. 230€. Waren einfach nur schnäpchen normalerweise wäre eine Enstufe schon für das Geld wegegangen.

Sonst soll Sony noch sehr schöne und gute Entstufen herstellen.

Nen freund von mir hat auch so ne "billig" entstufe drin und dürfte schon 3 mal neue ICs rein löten.
    Ein eingang ist schon total tot und das alles innerhalb von 3 Monaten.

Mir wäre dieser ärger den auch bei günstigem preis net wert.