Beiträge von andrenalin

    Zitat

    laut aussage von der "daten-abteilung" von o2 hat das schwarze SX1 eine geänderte hardware


    Wenn wirklich die Hardware geändert ist, besteht dann evtl. die Gefahr, das keine "illegalen" Musikstücke (MP3´s) mehr laufen?


    Die Tasten links sind mir auch schon aufgefallen, mal kuckn was sich da geändert hat. Ein Kumpel bestellt sich das Ding, dann wird erstmal ordentlich getestet...

    Nachtmodus beim Video wär zwar schön, dann soll Siemens aber auch gleich die 1Minuten Sperre rausnehmen. Oder geht das schon irgendwie?


    Gibts vielleicht schon ein anderes gutes Programm dafür? Mit dem "ETI-Camcorder" oder "3GPP Philips Camcoder" klappt das bei mir nich wirklich...

    Hi Ihr,


    das hier soll ein Tipp für alle diejenigen werden, die keine Lust haben auf neue Handy´s wie z.B. das SX1 ewig zu warten, nur weil die Provider es nicht in das Programm aufnehmen. Alle die das schon so ähnlich praktiziert haben, bitte keine blöden Kommentare ;)


    Also, es ist eigentlich ganz einfach. Ihr müsst nur das gute alte eBay bemühen. Nehmt einfach den Provider eurer Wahl bzw. verlängert euren Vertrag. Ihr nehmt als "gesponsortes" Handy ein Model, bei dem der Unterschied zwischen Verkaufspreis der bei eBay momentan erreicht wird (einfach beobachten was andere Verkäufer für das selbe Model/Ausstattung bekommen) und dem Verkaufspreis des Providers am grössten ist. Dann gebt ihr euch noch bissl Mühe beim einstelln des Handy´s bei eBay, damit möglist viele Interessenten darauf aufmerksam werden.


    Nachdem der Verkauf über die Bühne gegangen ist, stöbert ihr nach eurem Wunschhandy. Natürlich wie bei jedem eBay-Kauf darauf achten das Ihr an einen seriösen Verkäufer geratet. (viele positive Bewertungen) Und wenn man dann ein gutes Angebot gefunden zuschlagen.


    Ist zwar mit ein bisschen Aufwand verbunden, aber es lohnt sich wirklich.


    Habe das selbst erst letztens so gemacht. Wollte ein SX1 haben und zwar mit dem O2-Online Tarif. Leider gibt es das dort ja noch nicht bzw. wird es da ja nicht geben.


    Habe mir also das Nokia 6220 geholt:
    Kostet bei O2-Online gerade 79,-
    bringt bei eBay ca. 260-280,-
    also hat man fast 200,- gut gemacht
    das SX1 kostet bei eBay (neu, ohne Vertrag) ca. 400,- (mittlerweile eher weniger)
    -------------------------------------------------------------------
    macht also unterm Strich, ein schönes neues SX1 für ca. 200,-


    Wo bekommt man das sonst so günstig mit seinem Wunschtarif?


    Vielleicht habe ich damit jemandem geholfen.


    Grüsse an die Füsse

    Hallo,


    leider habe ich mein treues Sony CMD-Z5 verloren und nun hab ich noch Zubehör dafür rumliegen.


    Es handelt sich um:


    - Original Ladegerät mit Tischladestation
    - Ledertasche
    - Bedienungsanleitung
    - Halteband


    wäre schon zufrieden wenn ich dafür noch 10€ (inkl. Versand) bekommen würde. Vielleicht kanns ja jemand brauchen.


    Bei Interesse einfach eine PN an mich, byebye