Uuups!
Sorry! Ich konnte die Antenne doch abschrauben.
Sie war halt nur sehr fest angedreht.
Da war ich wohl ein wenig zu vorsichtig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Uuups!
Sorry! Ich konnte die Antenne doch abschrauben.
Sie war halt nur sehr fest angedreht.
Da war ich wohl ein wenig zu vorsichtig.
Geht nicht!
Ich habe eine Mini-Antenne anbauen lassen.
Dadurch ist doch bestimmt meine Garantie erloschen.
Ich muss also selbst irgenwie tätig werden.
Hallo!
Das Scharnier meines T720 lässt sich seit Donnerstag nur noch mit spürbar mehr Kraft öffnen.
Sobald die Klappe ca. 1 cm geöffnet ist, beginnt der Widerstandt. Wenn man dann weiter öffnet, geht es halt sehr schwer u. wird von einem leisen Knacken begleitet.
Kann ich einfach mal mit WD40 ein wenig ölen?
Oder habt ihr eine bessere Idee?:confused:
besten Dank!
Ich hatte mich schon mit dem manuellen Umschalten auf die Kleinschreibung nach einem "Hauptwort" gewöhnt. Jetzt fällt mir das "simsen" um einges leichter!:top:
Hallo Leute!
Leider hat mir die Suchfunktion nicht wirklich weitergeholfen.
Mit den Einstellungen von sony/ericsson kann ich meine Emails bei Web.de nicht abfragen. Egal ob per GPRS oder "normal", ich erhalte keine Verbindung zum Server!
Könnt ihr mir die richtigen Eistellungen verraten?
Besten Dank im Voraus
Port-Konfiguration?
Hallo Leute!
Ich habe auch ein Aktisys IR220L-Kabel bei Conrad erworben. Leider hat es mein SL45 und meinen Palm IIIC nicht erkannt. Ich konnte leider nie eine Verbindung aufbauen. Wie es der Zufall so will. habe ich die Tage ein T300 ersteigert u. hoffe jetzt sehr auf Kompatibilität. Habt ihr zufällig einen Tip für die Konfiguration des IR-Adapters unter Win98?
Schon mal besten Dank für euere Tips! :top:
Hier gibt es Infos von privaten Usern!Klick!
Hallo!
Kann mir einer verraten, wo ich die True-Sync Software auch ohne das Datenkabel beziehen kann. Alle Online-Shops führen halt nur das Paket im Programm. Ein Datenkabel konnte ich mir günstig bei Ebay ersteigern. Nur die Software ist nicht aufzutreiben! :confused:
Schon mal besten Dank für eure Antworten!