-
Hallo!
Das Moto G mit 16 Gb würde mich auch interessieren!
Alternativ hätte ich gerne ein Angebot für das Moto X sowie das S4 mini.
Bitte berücksichtigt, dass ich direkt 2 Verträge abschließen würde (Frau und Schwiegermutter wollen beide beglückt werden! ).
-
Asus Padfone
Hallo!
Ich hätte Interesse an 2 Verträgen, idealerweise mit dem Asus New Padfone (Phone u. Dockingstation). Wäre das möglich?
Alternativen wären
Huawei Ascend Mate 2
oder
Samsung Galaxy Note 3
Besten Dank vorab!
-
Hallo zusammen!
Ich suche jemanden, der mir auf die schnell das Vodafone-Branding (bin nun allergisch dagegen ;-)) vor Ort entfernt. Ein O2-Branding käme auch in Frage. Da ich auf das Handy nicht mehrere Tage verzichten möchte, würde ich gerne persönlich vorbeikommen. Ich wohne im schönen Münsterland (Coesfeld um genau zu sein), bis ins Ruhrgebiet würde ich aber auch fahren!
Besten Dank im Voraus!
-
Hallo zusammen!
Ich suche für meine Frau einen O2-Starter-Vertrag mit dem
Siemens SL 65 oder dem S/E S700i ?
Die 100 Frei-SMS gibt es wahrscheinlich nur bei direktem Online-Abschluß bei O2online.de, oder? :confused:
Kann mir jemand ein gutes Angebot machen?
-
Mir geht es genau so!
Hallo!
Bei mir kommt der Fehler ca. jedes 2. Mal vor.
Mittlerweile hab ich mich (leider) dran gewöhnt.
Auf einen Masterreset möchte ich lieber verzichten, die o.g. Einstellungen sind bei mir allerdings korrekt gespeichert.
Hat sonst noch jemand einen Tipp? :confused:
-
alles klar! die Suche hilft!
Ich habe soeben mal die Suchfunktion genutzt u. alle Infos die ich brauche erhalten.
Sorry für an den Admin für die Umstände.:top:
-
Hallo!
Im Oktober geht es für 3 Wochen nach Thailand
Könnt ihr mir sagen, ob ich mit meinem Tri-Band-Handy (Samsung S100) dort überhaupt etwas anfangen kann? Oder muss ich auf irgendein Asia-Handy umsteigen? Und kann man das mit meiner Dt. O2-Karte überhaupt machen?
Fragen über Fragen.
Ich hoffe auf viele Antworten.
Besten Dank im Voraus:)
-
Versuch macht kluch!
Ich habe das Handy am Mittwoch eingeschickt.
Hoffentlich dauert es nicht so lange!
-
hotline-Aussage
Ich habe bei der Motorola-Hotline angerufen, um nach einem Update zu fragen. Lt. Aussage des Mitarbeiters sind grundsätzlich keine Updates vorgesehen, da die Handys alle ordnungsgemäß laufen (aha?!). Sollte jedoch ein Fehler vorliegen, kann ich mein T720 gerne zwecks Reparatur auf Garantie einschicken.
Sagen die sowas immer oder wollte mich der Mitarbeiter nur abwimmeln?
Lt. einem TT-Thread habe ich übrigens die neueste Version: T720_6_05.05.21R
Ist das richtig?
-
Hallo!
Leider kann ich keine Klingeltöne oder Hibtergrundbilder per Wap downloaden. Das T720 meldet immer "nicht genügend Speicher", obwohl die Files teilweise unter 10 kb beinhalten.
Kann man die Speicherkapazität des T720 erhöhen, oder die downloadgröße erhöhen?
:confused: