Versuchs einfach mal mit rechnen ![]()
Beiträge von Martiny
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pitmeisterr
Hallo,jetzt werd ich auch zuschlagen...
Habe da noch einige Fragen:
1. HU läuft ende diesen Monats ab vom Fiat Bravo. Ist da Okay, oder muss ich die HU wieder machen um die Abwrackprämie zu bekommen?
2. Leider ist mir ein Nummernschild im Novenber verloren gegangen, sodas ich den Wagen im November "Neu" anmelden musste mit neuen Schilder, aber wieder auf meinen Namen. Davor hatte ich den im Februar 08 angemeldet.
Kann man nun sagen das der schon ein Jahr auf mich angemeldet ist, oder noch nicht, da ich wieder ab Novenber anfangen muss?!
3. Ist bei Netcar.de und dem Golf VI auch eine Finanzierung möglich?
Würde mich über Antworten freuen.
cYa
1. Natürlich nicht. Wieso denn bitte zur Verschrottung HU machen :confused:
2. Die Hotline hilft Dir bestimmt weiter
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handys4Fun
Hallo Martiny,sicherlich bieten wir auch Geschäftskunden Call & Surf an.
Kommt per PN am Montag.
Provision Entertain Premium mit oder ohne Hardware ?
z.B. Prämie ohne Hardware = 285,00 € !!
Die PN habe ich leider nicht erhalten...
Entertain Premium wäre nicht schecht mit VDSL Wlan Router und Fernsehbox mit Festplatte.
Danke schon mal
-
Wie sehen denn die Auszahlungen bei t-home Entertain Premium mit VDSL aus?
Wäre auch eine Auszahlung für Geschäftskunden mit Call & Surf Comfort oder Call & Surf Basic möglich?
-
Hm, ok danke. Und die "Flaggen" sind dann die Sprachen? Also wenn mehrere abgebildet sind dann Multilingual?
-
Hallo Ihr,
bin leicht genervt.
Habe bei game.co.uk 5 Spiele für meine XBOX 360 bestellt. 4 davon wurden richtig geliefert. Statt Assassins Creed wurde aber "My Farm around the World" für die Nintendo DS geliefert. Auf der beigelegten Rechnung stand sogar Assassins Creed.
Daraufhin habe ich game.co.uk angeschrieben, was das soll und was ich machen soll. Als Antwort kam dann:
-------
I am sorry to hear that you received the wrong product from GAME.
Please return the product to us at the FREEPOST address below:RA M001
Order Number 04267989/2CENTRAL DISTRIBUTION – GMWB
FREEPOST SCE4702
PO BOX 6593
BASINGSTOKE
HAMPSHIRE
RG21 6YJI would also advise you to gain a proof of postage from your local PO at no extra cost to yourself.
Once again can I apologise for this error and assure you that this is not our standard level of service.
Regards,
----------
Daraufhin schrieb ich, wie ich es versenden soll, weil ich in Deutschland wohne. Ob als Brief, Paket oder Päckchen und ob ich die Versandkosten zurückgezahlt bekomme oder ob ich gar nichts zahlen muss und ohne Briefmarken bzw. unfrei als Paket zurücksenden kann. Dann kam folgende Antwort:
----------
Unfortunately, you will be unable to use the FREEPOST address as you live outside of the UK. Send as you find appropriate but please get a proof of postage in case it gets lost in transit.
Regards,
-----------
Nun weiß ich nicht was die Antwort soll. An welche Adresse soll ich denn sonst schicken. Was passiert bei einen Verlust, muss ich die Versandkosten zahlen???????
Einen Nachweis bekomme ich ja nur bei Einschreiben, Päckchen oder Paket...
Habe jetzt ne neue Email geschrieben mit den Fragen. Bin mir aber fast sicher dass wieder keine anständige Antwort kommt (und ich wieder x Tage auf die Antwort warten muss...)
Nun meine Frage. Hat wer Erfahrungen mit UK Reklamationen - speziell bei game.co.uk ?
Läuft ein UK Nintendo DS game (My Farm around the World") auf einer deutschen Nintendo DS oder gibt es da irgendwelche Regionalcodes oder einen Schutz?
Auf der Rückseite ist auf jeden Fall bei den Sprachen noch eine Deutsche Flagge (neben einigen anderen Flaggen) abgebildet. Ist das Spiel eventuell sogar auf Deutsch (also Multilingual) ?
Zur Not hau ich es halt bei ebay weg...
Danke schon mal
-
So ein Unsinn. Das sind vollkommen unterschiedliche Fehler. Da hast Du keine Chancen Dein Geld wiederzubekommen.
-
Hallo zusammen,
mein erstes Problemchen:
Ich habe das Nokia 3250 Spiel Punkwigs installiert. Das Spiel lässt sich leider nicht starten.
Ich wollte es dann schließlich löschen, aber er kommt dann immer die Fehlermeldung: "Deinstallation gescheitert" oder so ähnlich.Daraufhin dachte ich, lösche ich halt den Telefonspeicher bzw. setze das Gerät zurück, allerdings habe ich keine Funktion hierfür gefunden. Werkseinstellungen zurücksetzen bringt leider nichts.
Im "Dateimanager" finde ich das Spiel in keinen Ordner.
Wie kann ich das Gerät nun komplett zurücksetzen bzw. zumindest das Spiel löschen? Ich muss noch dazu sagen, dass ich kein Windows habe...
Danke schon mal
-
Also auch mit den internen GPS Modul ?
-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Lass' mich raten: Die "Socken-Aktion" war im Shop in der Sendlinger Straße, oder? Meiner Frau hatten sie dort bei AGN auch eine total überteuerte SD-Card angedreht.Korrekt, das war in der Sendlinger Straße... :flop:
Willst Du ihn nicht auch anschreiben (shop182.muenchen@phonehouse.de), dass Du das bei the phonehouse und der Verbraucherzentrale meldest? Mir geht es dabei nicht um die 10 Euro, sondern einfach um diese unverschämte Verarsche...
Mir wurde ja allerdings nichts aufgeschwatzt, sondern "nur" behauptet, dass das Handy 159 Euro - Altgeräterücknahme kosten würde. Dann habe ich mich mit EC Karte gezahlt. Die Rechnung hat er zusammen mit der Handysocke (während ich das Handy bewunderte und schon testete) schnell in eine Tüte verschwinden lassen...
Heute war ich in Dachau. Absolut genialer Verkäufer. Super nett und sehr kompetent. Ich habe meiner Freundin dann das letzte LG KT610 geholt (das ich gestern 10 Minuten vor Ladenschluss per Telefon reserviert hatte).
Das DVB-T LG hatten die in Dachau auch da für 89 Euro. Er hat es mir sogar gezeigt. Ich konnte mich jedoch nicht wirklich entscheiden. Der Verkäufer hat auch absolut nicht gedrängelt oder so. Er hat mir sogar alle Daten rausgesucht....
:top: