Nein, Vodafone Ware. Steht doch weiter oben und direkt auf der homepage...
Beiträge von Martiny
-
-
2 mal bestellt
Wenn ich die Aufträge hoch lade, dann muss ich die nicht noch mal extra per Post verschicken, oder?
-
Ist denn das Iphone mit diesem Tarif ganz normal ohne Einschränkungen nutzbar?
Ich habe jetzt woanders gelesen, dass ggf. der Appstore nicht mit 3G funktioniert - wie auch immer das gehen soll...
In der Tarifbeschreibung steht leider auch:
Im Telekom-Netz ist die Nutzung von P2P ausgeschlossen. Das
Inklusivvolumen gilt nicht für Datenverkehre über den BlackBerry APN. Die Handy-Internet-
Flat kann nicht mit einem iPhone genutzt werden.Geht das wirklich?
https://docs.google.com/viewer…_ss0XQF-Lsrz2M8bPltW4RRlwWie würde denn die Bestellung von 2 Iphones/Verträgen ablaufen?
Wäre die Bezahlung der Iphones dann auf Rechnung?
Bei euch steht auf der Seite ganz unten:"Die Lieferzeit beträgt 14 Werktage" -> Also über 2 Wochen
Dauert das denn wirklich so lange?
-
Gibt es das Angebot denn auch mit D2 und wäre ein kleiner Rabatt drin wenn man 2 bestellt (bzw. eine Art Kundenwerbung) ?
-
Tjo
Beim Red Angebot kommt wohl auch nächstes Monat kein Iphone 5 ?
Könnt Ihr eigentlich auch Vodafone Rahmenverträge/Businessverträge (Smartphone 500 Tarif
BusinessClassic) schalten? -
Gilt das Angebot auch im Dezember?
Sehe ich das richtiger das das Iphone5 477 Euro kostet? -
Gibt es den Telco All-in in einer ähnlichen Aktion mit Vodafone Netz?
Hat denn dieser Telco Tarif oder der MCD T-Mobile Flat oder 100 Min. Allnet + SMS Flat + Internet-Flat 6,90 € rechnerisch irgendwelche Einschränkungen zwecks Iphone Nutzung?
Sprich wäre eine Iphone Nutzung "legal" oder verstößt man gegen irgendwelche AGB?
Gibt es denn irgendwelche Dateneinschränkungen / portblockungen so dass apps wie whatsapp nicht möglich sind?Danke schon mal
-
Fallen denn Versandkosten für den Receiver / das CI Modul an?
HD Paket bedeutet
- alle SKY HD Sender
- sowie die privaten HD+ Sender?Wo kann man denn bestellen?
Muss man den Vertrag per Brief losschicken oder reicht ein online-Antrag?Wann bekommt man den Amazon Gutschein?
Kann man die Karte auch erst Ende des Monats aktivieren?
-
Frage zum Wechselbonus:
Bei M-Net wurde der DSL Vertrag schon selbst gekündigt.
Die Rufnummer kann man ja sicherlich dennoch portieren?
Daher bekommt man ja auch bei Eigenkündigung mit Rufnummernportierung die 120 Euro Wechselbonus, oder?Soll man dann auf den Portierungsauftrag einfach draufschreiben, dass man schon selbst zum x.x.2013 gekündigt hat und nur noch die Rufnummernmitnahme von Vodafone beantragt werden soll?
-
Bekommt man SOHO auch als Freiberufler?