Es war zwar verständlich, bring mor aber nix, da ich kein Betreiberlogo auf mein 3510i kriege. Wenn ich mir eins zuschicken lasse kann es nicht gespeichert werden. "Speicherung fehlgeschlagen"
Jemand ne Idee???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es war zwar verständlich, bring mor aber nix, da ich kein Betreiberlogo auf mein 3510i kriege. Wenn ich mir eins zuschicken lasse kann es nicht gespeichert werden. "Speicherung fehlgeschlagen"
Jemand ne Idee???
Ich hab mir auch ein transparentes Logo runtergeladen (http://www.messageserver.de/mini/sms/mini_smslogo.htm) konnte es aber auch nicht speichern. "Speichern fehlgeschlagen"
Warum??? Was kann man dagegen tun? Dieser (bei mir) Debitel-Schriftzug nervt gewaltig!!!
(PS: Hab auch Nokia 3510i)
Sind dann nicht auch die ganzen SMS, Klingeltöne, Logos usw gelöscht???
Nein. Hab zwar noch eine, allerdings ist da kein Geld mehr drauf.
Sonst noch Ideen??
Da ist eigendlich alles im Lot
Kann ich denn dann aber trotzdem danach wieder ein anderes Logo raufmachen? Also, so dass der Schriftzug dann immer noch weg ist?
Hi.
Bei meinem Nokia 3510i ist auf dem Display ein "debitel" und "T-Mobile"- Schriftzug, die total nerven.
Also, so sieht ungefähr mein Display aus:
Könnt ihr euch ja vorstellen wie das hintergrund bild aussieht.
Kennt ihr / gibt es eine Möglichkeit den "T-Mobile" und/oder den "debitel" Schriftzug weg zu kriegen???
Hi!
Bei meinem 3510i geht das I-Net irgendwie nicht mehr. Hab nix verstellt und auf einmal geht es nicht mehr.
Man kann ja auf http://datwapt.de Bilder und Klingeltöne hochladen und jetzt kann ich sie aufeinmal nicht mehr mit meinem Handy runterladen.
Hab ich da ausversehen was verstellt???
Zitat
Muss ich eigentlich wenn ich GPRS benutze eine Grundgebühr + Übertragungskosten bezahlen?
Was wohl???;)
Aber Danke für die Hilfe:top: