Beiträge von Haensen85

    hab jetzt mal geade die neue firmwareversion 6 draufgespielt weil mein handy immer gesagt hat das es gesperrt ist und den telefoncode braucht,


    nun jedoch geht mein handy nicht mal mehr ins menü, mit der version 5 ging das.


    hat jemand einen vorschlag?

    Danke für den Beitrag, werde ich mal ausprobieren.


    Wieso soll man überhaupt 30 Eus bezahlen, das Softwareproblem ist doch kein Selbstverschulden, na denen werd ich was erzählen, wenn die Kohle haben wollen.:mad: :mad: :mad:

    scheiß firmware


    Also, hab heute mal an meinen SX1 rumgespielt, habe meinen Sicherheitscode von 12345 in ... geändert, (ging bei nokia übrigens suppie), danach das telefon gesperrt und wollte wieder entsperren, dann hat das undefinierte etwas mir etwas von allgemein:Sytsemfehler erzählt eek: und nix ging mehr.
    Jetzt beim neustart sagt das Handy, das das Telefon gesperrt ist, dann startet es neu und ich komm ins menü rein. Jetzt geht aber weder anrufen noch sms versenden und der sicherheitscode geht auch net mehr, wollte handy auf original einstellungen zurücksetzen, dazu braucht man aber den code, und da sagt der immer; allgemein:systemfehler.



    ICH BRAUCH NE NEUE FIRMWARE!!!!! und das schnell, die solln sich mal auskäsen, is doch kene sach! :flop: :eek: