Beiträge von fulcrum2

Ein Update steht momentan noch nicht zur Debatte. Die Frage ist nur falls bei mir mal der Bedarf besteht. Habe ein o2 Motorola V600.
    Die Software ist ja von o2 modifiziert. Ich denke dann sollte o2 auch Updates anbieten...

james68

Auf howardforums.com gibt es einen ganz guten Test vom AM V600.
    Der Reviewer hat das mit dem Gewicht nicht ganz auf die Reihe bekommen. Er hat 97gr angegeben. Deshalb der Thread. Aber hier scheint sich das Gewicht bei 125gr einzupendeln...

Es gibt beim V600 im Menü den Punkt "Einstellungen-Singnale-Ereignisanzeige".
    Man kann das Ein- oder Ausschalten. Ich habe nichts im Handbuch gefunden und auch Experimente bringen mich nicht weiter. Wer kann das aufklären?

Hi!

Nachdem ja im Internet die verschiedensten Gewichte des Geräts herumgeistern (meist um 100gr), nun mal zu den harten Fakten:

Meins wiegt 125gr (auf digitaler Waage ermittelt)

Ich habe sogar schon einen Testbericht gelesen in welchem 97gr angegeben waren. Was wiegen Eure Geräte? Grosse Unterschiede können da eigentlich nicht sein. Auch wenn unterschiedliche Akkus drin sein sollten kann das keine 25gr ausmachen...
    Das Gewicht ist wirklich an der Schmerzgrenze!

Naja, ein gewollter "Klick" ist das nicht. Es reibt was im Inneren. Aber es ist nicht so dass ich das Gerät deswegen einsenden würde. Nur: So ein Ding kostet ohne Vertrag 500 Euro und man schleppt bedingt durch die solide Verarbeitung 125gr mit sich rum. Da kann man schon mal ansprechen dass das Geräusch welches scheinbar bei allen Geräten ist nicht unbedingt sein müsste....
    By the way: Wenn wir hier nicht über sowas diskutieren würden dann wäre das Forum niemals geboren worden. Der Otto Normal Verbraucher kriegt alle wichtigen Infos auf den Websites der Hersteller! Hier leben sich Enthusiasten aus die sich solche Geräte als Haustiere und Hobbys halten...

Just my $0,02