Beiträge von fulcrum2

Na ja, ich war eben den alten Siemens vor Ort Austauschservice gewohnt. Aber die Tauschgeräte waren auch nicht immer das Gelbe vom Ei. Meist reparierte Geräte mit neuen Schalen welche dann auch oft nicht perfekt waren...
    Btw - Mein Gerät ist bei O2 gekauft worden. Die wollten ja gar nicht helfen. Ich soll es zu Motorola schicken war der Rat der Hotline. Das in meinem Fall O2 mein Vertragspartner ist und nicht O2 konnte oder wollte die Hotlinetante nicht verstehen.

Was für ein Mist! Mein V600 ging letztes WE kaputt. Wenn man leicht auf die Frontklappe drückte ging der Leuchtring an. Manchmal blieb er an, teilweise flackerte er. Selbes Spiel bei Klappe Auf/Zu. Typischer Wackelkontakt eben.
    Das Gerät zu EMTS München geschickt. Nach zwei Tagen stellten sie fest dass es dort nicht repariert werden kann und es wurde zu EMTS Kleinmachnow geschickt.
    Laut Info von EMTS kann es nun 10 Werktage dauern bis es repariert wird weil bei dem V600 alle Aktionen mit dem Werk abgesprochen werden müssen und auch die Ersatzteile erst vom Werk Motorola kommen.
    Echt ärgerlich! Ich hätte besseren Service erwartet. Das Gerät war 2 Wochen alt...

Lasst von Eurem Netzbetreiber die bevozugte Variante fest einstellen und wählt dann für einzelne Gespräche die Funktion "Beim nächten Ruf..." an.
    Ich habe meine Rufnummernübertragung fest eingeschaltet und übertrage sie somit immer. Möchte ich sie einmal nicht senden aktiviere ich vor dem Ruf die Funktion "ID beim nächsten Ruf nicht senden".
    Oder eben umgekehrt...

Wenn die Frage jetzt blöd ist dann könnt Ihr mich gerne steinigen, aber manchmal sitzt man eben auf der Leitung!

- Mein V600 überträgt die Rufnummer nur wenn ich es explizit im Menü anwähle. Dann jedoch nur 1mal. Beim nächsten Anruf geht es wieder nicht.
    Eine Anfrage beim Provider (D1 Talkline) ergab folgende Antwort: "Manche Geräte können das eben nicht dauerhaft einstellen, sondern nur fallweise".

Hatte vorher das SL45 und konnte es bei dem Gerät im Menü dauerhaft anschalten.

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?

Ich glaub dass es keine leichteren V600 gibt. Das waren wohl Fehler in den Technischen Daten. Alle User hier scheinen wohl in der 125gr Range zu sein...

o2 hat 95gr angegeben. Ein Grund zur Wandlung - 30% Übergewicht!

Nö Mellimaus, da musst Du keine Bedenken haben. Alles was Du siehst ist eine Startanimation mit o2 "Blasen". Die Softkey Belegung mit o2 Active Portal ist änderbar und sonst ist optisch nichts geändert...

Mit "Bluejacked" meint er wohl eine Software mit der er anderen Geräten z.B. seine Visitenkarte senden kann, ohne die Geräte vorher "gepairt" zu haben...
    Gibt es afiak als Symbian App...