-
Versuch mal folgendes:
Lass die Ringe mal leuchten und drücke dabei mit den Fingern kraftig auf die Klappe im Bereich dieser.
Wenn sich dann auch andere Farben zeigen drückt das Gehäuse auf die Flachbahnkabel der Ringe.
Bei mir war das so u. wurde durch EMTS repariert.
-
Mein Gerät welches am 15.Jan 04 von O2 geliefert wurde hat den einen Pixel im Subdisplay auch. Sagt also nichts über den SW Stand aus...
-
EddyCool
Zitat
Mein Moto ist aus der 43KW des letzten Jahres
Im Boden des Kartons ist KW43 eingestanzt, oder? Ich denke das ist das Herstellungsdatum des Kartons....
-
Wenn die EMTS Werkstatt dann daran rumprobiert hast Du am Ende noch zusätzliche Mängel. Bei wurde die schwarze Aussendisplayscheibe abgehoben um den Leuchtring zu reparieren. Jetzt sieht man Spuren vom "abhebeln" und die Dichtung sitzt nicht mehr richtig. Im Dunkeln scheinen die blauen LED´s seitlich raus und Staub kommt rein. Also nur reparieren lassen wenn es wirklich sein muss. Das Gerät wird durch das Öffnen des Gehäuses nicht besser!
-
Das Datum wird auf dem Home Screen angezeigt, aber von manchen Service Providern oder Netzbetreibern überschrieben. Beispiel o2:
Wenn man in der Home Zone ist steht in der Displayzeile eins "o2" und darunter "home". Ausserhalb geht dann die zweite Zeile "home" weg und das Datum steht da!
-
Werde ich heute gleich ausprobieren. Danke!
-
Hallo Leute!
Trotz Forum Suche, Bedienungsanleitung, Reference Guide und diverser Tests komme ich nicht dahinter was die Einstellung Menü - Einstellungen - Signale - Ereignisanzeige Ein/Aus bewirkt.
Wer kann mir weitherhelfen.
Vielen Dank!
-
Für Reparaturen muss es zu EMTS. Austausch ist keine offizielle Strategie von Motorola. Die Geräte müssen 3mal erfolglos repariert werden. Dann gibt es ein neues Gerät.
Wer einen anderen Service erhält hat Glück, oder kann wirklich sehr gut argumentieren...
-
Zitat
Vielleicht ist die Servicestelle "das autotelefon flensburg GmbH" da besser?
Das hat mir die Motorola Hotline durch die Blume auch zu verstehen gegeben!
Aber EMTS fühlt sich jetzt an der Ehre gepackt und holt das Teil bei mir ab welches dann mit erhöhter Aufmerksamkeit repariert werden soll.
Danach käme dann Flensburg ins Spiel...
Die einzigen die gar nicht helfen wollen sind die O2 Leute. O-Ton: "Wir verkaufen Mobilfunkleistungen und keine Telefone. Diese sind Zugaben und im Garantiefall vom Hersteller zu reparieren". Womit wir wieder bei EMTS wären...
-
Hi!
Habe heute mein V600 von EMTS zurück erhalten. Den defekten Leuchtring haben sie nicht behoben. Ich werde morgen telefonisch das weitere Vorgehen klären. Eine Frechheit dass ein Gerät mit Fehlerbeschreibung unrepariert zurück kommt...
Aber EMTS behauptet ein Software Update durchgeführt zu haben (warum auch immer). Ich hatte mir meine SW Stände vorher notiert, weiss jetzt aber nicht mehr ob mir ein Schreibfehler unterlaufen ist.
Nach meinen Aufzeichnungen hatte ich die Flex 6450AXXF80D3 auf meinem O2 Gerät. SW und DSP sind definitiv unverändert, aber bei der Flex habe ich jetzt die o.g. Version mit SE davor (SE6450AXXF80D3). Weiss jemand ob das ne neuere Version ist oder ob ein Irrtum meinerseits vorliegt.
Ich denke nämlich EMTS hat auch hier nichts geändert...