Beiträge von fulcrum2

Dann probiere das selbe mit einem Termin. Setze einen Termin mit "Alarm 5min vorher". Sorge dafür dass das Gerät ausgeschaltet ist wenn der Termin signalisiert wird. Halte uns danach auf dem laufenden...

Edit:

Zudem hast Du den Versuch nicht korrekt durchgeführt. Der "Wecker" darf nur auf eine bestimmte Zeit gestellt werden, muss aber deaktiviert sein. Das heisst Dein Gerät darf nicht wecken! Da Deines geweckt hast hast Du die Anweisungen zur Entdeckung des "Wecker-Bugs" nicht korrekt befolgt.

Habe auch ein o2 Gerät mit gleicher SW. Wieviele SMS kannst Du denn max. speichern?

Hatte kürzlich 30 im Eingang und 20 im Ausgang. Dann hat das Gerät "Speicher knapp" gemeldet und ich habe aufgeräumt.

Wenn kein Service-Center in der Nähe ist würde ich es selbst zu EMTS senden. Sobald o2 noch ins Spiel kommt wird die Sache nur langsamer und komplizierter. Wirklich hilfsbereit sind die sowieso nur wenn es um Neuverträge geht. Mit defekten Geräten wollen sie nichts zu haben (eigene Erfahrung).

flori-joe

Zitat

Meinst Du, dass das V600 bei Kalendererinnerungen abstürzt, wenn es aus ist?

Jup, genau das tut es. Das ist ja toll dass Motorola das jetzt nach 5 Monaten gemerkt hat und ein Bugfix anbietet!
    Nachdem was ich bisher mit Motorola erlebt habe wird dieser Bug dann weg sein und ein anderer hinzukommen!

Hatte vorher mehrere Siemens Telefone. Ich hatte niemals einen SW Bug gehabt der irgendwie die Funktionalität des Handys eingeschränkt hätte.

Falls jemand von Motorola mitliest: Reife Leistung von Euch! Zukünftig werde ich einen grossen Bogen um Eure Marke machen.

Zitat

Weiß nicht genau wie das beim V600 ist, aber die einfachste Lösung ist beim Netzbetreiber anzurufen und die Rufnummernanzeige aktivieren zu lassen.

Genau! afaik ist das die einzige Möglichkeit beim V600. Beim Netzbetreiber anrufen und die "Nummer immer übertragen" Option wählen. Dann mit dem V600 fallweise unterdrücken wenn dies gewünscht wird.
    Bei meinem alten Siemens konnte man auch dauerhat ein- und ausschalten. Kann aber das Moto nicht!