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Hi, und sorry falls die Frage schon 1000mal gestellt wurde (Bin auch für einen Link zu evtl. altem Thread dankbar. Die Suche hat nichts gebracht).
Bei mir steht ne VVL an. Aktueller Tarif Genion PowerSMS, wurde vor knapp zwei Jahren online abgeschlossen. Es sind monatlich 125SMS inkl.
Bei den neuen Verträgen steht jetzt dabei "100 SMS pro Monat für 24 Monate".
Kann ich davon ausgehen dass ich meine alte Option (125/Monat für unbegrenzte Zeit) behalte, oder wird der Vertrag umgestellt?
Kann ich nur Online verlängern, oder auch im O2 Shop?
Vielen herzlichen Dank und Grüsse!
Stefan
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Einer der lustigsten Threads die ich bisher hier gelesen habe!
Wie ich es verstehe: Wenn man auf dem schwarzen Kunststoff rumdrückt ändern sich die Profile. Wenn das stimmt haben wir mal wieder was neues. Gerade beim V600 zeigt sich Motorola wirklich sehr kreativ und zieht bezüglich Hard- und SW-Fehler wirklich alle Register. Hier ist man den anderen Anbietern wirklich deutlich überlegen...
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Zitat
Wir bauen nur noch UMTS und diese kommen selten zur Reparatur zurück
In D werden ja nicht viele verkauft. Ergo kommen auch kaum welche zurück...
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Printus
Ich sehe die Situation wie Du. Habe auch Probleme mit fehlerhaften V600 Geräten und auch der EMTS Service hat bei mir nicht ordentlich gearbeitet. Motorola selbst interessiert das nicht die Bohne. Auf Nachfrage erzählte man mir dass es mit dem Gerät keine Probleme gibt. Meines muss eine Aussnahme darstellen.
Fakt ist: Es gibt eine handvoll Mobiltelefonhersteller und die teilen sich den Markt auf. Es gibt zufriedene Motorola Kunden die wieder dort kaufen und andere die entäuscht sind und wechseln. Das gleiche gilt für die anderen Hersteller. Es läuft also so eine Art Karusellspiel. Der eine Kunde geht, der andere kommt. Solange der Marktanteil stimmt wird weder an der Qualität noch am Service etwas verbessert.
Telefonkauf und langfristige Zufriedenheit ist somit wohl momentan ein Glücksspiel...
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Bleib mal locker. Du hast über 4 Jahre problemlos mit Motorola telefoniert. Nur wegen einem Defekt musst Du nicht gleich so verkrampfen. Mein V600 war in 3 Monaten schon mehrfach defekt, drei mal eingeschickt und ingesamt habe ich vier Wochen auf das Teil verzichtet während der Reparaturversuche. Auch mein aktuelles V600 ist alles andere als perfekt. Da kann man evtl. mal unruhig werden...
An Deiner Stelle würde ich zu Vodafone in den Shop gehen und auf ein neues Gerät bestehen.
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masterblaster
Die Fragen dieses Threads waren doch folgende:
1.) Softwarefehler?
2.) Hardwarefehler? (Materialermüdung nach kurzer Zeit/ fehlerhafte Verarbeitung)
3.) ausgetauscht?
Ich glaube nicht dass es der Statistik zuträglich ist wenn man das Handy ein paar Stunden benutzt hat und dann sagt - Super, alles bestens. Ich würde einige Zeit warten. Das Gerät hat z.B. definitiv SW Fehler, Du wirst sie nur erst später merken (z.B. Termin Bug). Auch der Riss im Plastik braucht Zeit zu wachsen.
Just my $ 0,02...
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McDoofi
Zitat
...seit 2 Tagen wieder von der Reparatur zurückbekommen und nachdem jetzt ne neue Software drauf ist hab ich den Fehler nicht mehr.
Dann kann man jetzt noch nicht sagen ob der Fehler wirklich nicht mehr auftritt. Bei mir ist er jetzt nach drei Wochen zum ersten Mal aufgetreten. Wenn es die SW sein sollte dann muss ein sehr sporadisch auftretendes Ereignis die Ursache sein...
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Jetzt muss ich doch mal nachfragen. Kommt der Fehler öfter vor dass sich die Grafik im Subdisplay in einen Pixelhaufen auflöst?
Habe jetzt mei zweites V600. Beim ersten kam es mehrmals vor und lies sich durch Aus/Einschalten beheben. Nun trat es beim neuen Gerät auch schon einmal auf. Genau die gleiche Problematik. Hat das von Euch auch jemand?
Ist es ein Soft- oder Hardwarefehler?
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neofreak
Hattest Du das V600 ursprünglich online bestellt, oder in diesem Shop gekauft?
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Motti
Aber jetzt noch nicht schicken! Habe meins vor 14 Tagen zurückbekommen und im Moment wird gerade die SW Version geflasht welche wir jetzt drauf haben. Wenn Du es also jetzt hinschicken würdest dann hätten die keine aktuellere SW.
Erst warten bis hier im Forum über ne neuere SW mit o2 Flex geschrieben wird.
Übrigens ist es bei unserer SW Version so dass das Gerät beim Termin abstürzt aber nicht beim Wecker. Mein altes Gerät mit der ersten SW ist bei Termin und Wecker abgestürzt...