Beiträge von Kennedy

Hallo zusammmen
    Ja ist das , denn kein Zufall , Lock-Anrufe auf O2 Handy:mad:
    Sonntag morgen 8:40Uhr +491377771201
    Sonntag Abend 22:26Uhr +491377771239
    Die können es einfach nicht lassen.
    Mann sollte die Telefongeselschaften die sollche Nummern weiter verkaufen
    eigentlich wegen Beihilfe Anzeigen :D
    Aber das wird woll nicht gehen die reden sich dann raus das sie nicht wissen was der andere mit der Nummer macht.
    Wobei es sich hierbei um immer fast der gleichen Telefongeselschaften handelt :flop:
    Zur den Gaga Anrufen , mein Vater hat erst neulich auf seinem Eplus Handy auch so eine 0137 Nr. gehabt :flop:
    Es würde vieleicht erst was helfen wenn sich alle beschweren würden :o
    Aber das ist wiederum für die meisten zu aufwenig !?
    Ein paar Schimpfwörter rauslassen und dann die Nr.löschen :D
    So jetzt mach ich erst mal Kaffeepause :top:
    Grüße
    Kennedy

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ich habe vor zwei Tagen Vormittags zwei Gespräche geführt, die noch immer nicht online einzusehen sind. Deshalb und für die mangelnde Kontrolle per Handy sollten die Preise deutlich unter denen der restlichen Discounter sein, wenn Preis und Leistung in einem gewissen Verhältnis stehen sollen.

Für Wenig- und Normalnutzer ist die Click&Go daher imho die klare Empfehlung. easyMobile ist in der jetzigen Form ein unsinniges Angebot. Ich werde die Karte vermutlich leer ballern und dann wegwefen, wenn die beiden Knackpunkte nicht in nächster Zeit überarbeitet werden. Dann lieber gleich eine "echte" Prepaid oder ein "echter" Vertrag, nicht so ein Murks.

Hallo Marko
    So viell ich mitbekommen habe dauert es 1 Tag bzw bis zu 24 Std. bis der Betrag online angezeigt wird bei SMS geht schneller so etwa nach 3-5 Std.!
    Vieleicht wahren es Nummern die zu D1 rübergenommen worden sind , wenn ja dann kanst Du es auch nicht sehen da Gespräche von easyMobile zu D1 momentan auch kostenlos sind :D
    Oder das Sytem lief nicht gerade korekt bei denen :rolleyes:
    Mir macht es nicht so viel aus da ich mit easyMobile nicht so oft bzw nicht ständig in andere Netzte telefoniere !
    Grüße
    Kennedy

Zitat

Original geschrieben von xray107
    So, hier mal ein kleines Update:
    Gestern kam ein Schreiben aus dem Büro des Verwalters, dass ein großer Teil der Kaution auf das Konto meiner Freundin überwiesen wurde. Ein kleinerer Teil wird bis zur Erstellung der Nebenkostenabrechnung einbehalten.
    Offensichtlich kam man auf der Seite des Verwalter zur Einsicht bzw. war es nur ein Bluff. ;)

Viele Grüße & Danke nochmals an alle

xray

Hallo xray
    Na also warum nicht gleich so , Glückwunsch :top: :D
    Da hat sie sich bestimmt gefreut ;)
    Jetzt könnt ihr von dem Geld was schönnes essen gehen :)
    Grüße
    Kennedy

Hallo buesing
    Ich hab easyMobile und hab aus Spaß eine Rufumleitung zu meinem D1 Xtra Card gemacht dieser wahr kostenlos :D
    So und jetzt zu deiner Frage umsteigen oder nicht :rolleyes:
    Es kann sich schon lohnen zu easyMobile zu wechseln es kommt halt nur darauf an was man so in etwa im Monat vertelefoniert!
    Also einfach die Handy-Rechnung mal durch gehen und es ausrechnen was es in vergleich zu easyMobile kostet , also gesamt Minuten inc. GG!
    Alein schon bei der GG von D1 kann man durch easyMobile Geld einsparen :D
    Ach ja eine Rufnummermitnahme kostet euch 50,-€ ( 2x 25,-€ ) seitens D1 zu easyMobile.
    Konnte ich Dir weiter helfen oder hab ich es etwas umstänlich erklärt !
    Grüße
    Kennedy

Re: Prepaid in den Niederlanden

Hallo Blues
    Wilkommen im Forum :)
    Ich kann Dir zu deiner Frage zwar nichts genaueres sagen aber schau mal auf die Seite hier nach: https://www.easymobile.nl/
    Haben irre Homepage neu überarbeitet und auf der rechten Seite werden gleich Beispiele gezeigt was es bei den anderen kostet :D
    Vieleicht hilft Dir das weiter !?
    Grüße
    Kennedy

Hallo zusammen
    Wie währ es mit einem Nokia 6310i handlich flach gute helle blaue Beleuchtung
    Lautstärke und Hörerlautstärke inviduel einstellbar gute Vibration :top:
    Das Nokia 6310 hat eine gelbliche Beleuchtung :)
    Einfache Bedingung Tasten leicht zu erkennen (darf man bei elteren Menschen auch nicht vergessen) meine Eltern haben das Nokia 6310 und sind sehr zu frieden damit auch wegen der Akku Zeit :D
    Aber nun gut des Lobes , also wie gesagt währe jetzt meine Empfehlung :top:
    Hoffe das ich helfen konnte :)
    Grüße
    Kennedy

Zitat

Original geschrieben von ko03m
    Bin wieder zurück und hab die Karte kaum nutzen müssen. Ich habe lediglich SMS aus dem Netz von T-Mobile-Austria nach Deutschland versendet. Für diese hat easyMobile je 0,3631€ berechnet. Das entspricht in etwa den 0,35€, die in den Roamingpreislisten von T-Mobile stehen. Vermutlich kann man sich also momentan tatsächlich an den T-Mobile Tarifen orientieren.

Gruss, Marko

Hallo Marko
    Na das sind gute Nachrichten , ich habe erst kürzlich eine Rufumleitung von easyMobile zu meiner D1 Xtra Card gemacht und die wahr umsonst 0€ nur mal es zu erwähnen :D
    Ich denke schon das die Preise fast gleich sind schließlich ist man ja im D1 Netz bzw hat desen Vorwahl ;)
    Grüße
    Mato

Zitat

Original geschrieben von Sniperalex
    Weiß nicht mehr. Glaube die Mailbox war schon von Anfang an da? Schon 4 Jahre her, keine Ahnung.

Sonst kann es ja sein dass man per Überweisung was machen kann, aber ich komm da nicht in die Servicewelt von VictorVox rein und hab schon den Support kontaktiert.

Hab ebenbei D1 T-Mobile nach geschaut, das mit dem Konto aufladen geht alerdings muß man sich erst anmelden und man kann erst ab 15,-€ aufladen , also somit hat sich das erledigt mit der Konto aufladung!
    Grüße
    Kennedy